Frage von LovleyRose, 23

Hilfe wegen PC Bildschirm?

Hallo. Mein PC Bildschirm bleibt schwarz. Er leuchtet so wie immer (An/aus Köpfchen), wenn man den PC hochfährt dann zeigt der das Bild vom Einloggen an, dann wird der Bildschirm aber schwarz. Macht man den Bildschirm aus und dann wieder an sieht man ein Bild, welches circa 1 Sekunde oder weniger erscheint (Einloggen) und dann wird der Bildschirm wieder schwarz. Hab alle Kabel überprüft, aus- und wieder eingesteckt. Ich finde keinen Fehler, kann mir jemand Helfen?

Antwort
von Frageboard334, 13

Du kannst vielleicht mal schauen, wie man den Monitor auf Werkseinstellungen zurücksetzt.

Antwort
von swaor, 14

tja, ich würde sagen entweder ist das verbindungskabel zwischen pc und bildschirm kaputt/locker oder ich würde mir einen neuen bildschirm zulegen...

Antwort
von Wolftime, 10

Ich führchte das du den Bildschirm anschalten musst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten