Frage von Skyline2000, 51

Hilfe wegen meinem IPhone?

Ich habe jetzt ein neues handy und meine mutter halt mein altes und immer wenn ich irgendwelche bilder mache übertragen die sich auf das Handy meiner mutter.Wie stellt man sowas ab? Danke schonmal :)

Antwort
von FinDev, 10

Die beiden Handies sind vermutlich über die gleiche Apple ID angemeldet. Und da bei Apple der Benutzer im Vordergrund steht und NICHT das Gerät, kann der Nutzer auf allen SEINEN Geräten über Bilder und Kontakte verfügen.
Melde das "Alte" auf die Apple ID deiner Mutter an und gut is.

Antwort
von UnknownUser09, 24

Hast du das alte IPhone nicht zurückgesetzt?

Wahrscheinlich bist du noch mit deinem IPhone-Konto verbunden.
(Keine Ahnung wiebdas heißt..)
ITunes synchronisiert deine Daten auf beiden Handys, d.h. wenn deine Mutter ein Foto macht, hast du es am neuen Handy und umgekehrt auch.

Was hilft?
Das alte Handy auf Werkszustand zurücksetzen und ein neues Konto für deine Mutter erstellen.

Hoffe ihr könnt das Problem lösen!

~UU

Kommentar von Skyline2000 ,

Danke :)

Antwort
von HuaweiExperte, 8

Du musst deine Apple ID auf dem hendi deiner Mutter deaktivieren und eine neue von Uhr erstellen

Antwort
von applegeek, 17

Wahrscheinlich hast du vergessen, deinen iCloud Account abzumelden, und deine Apple ID abzumelden. Setzt du das Gerät auf Werkseinstellungen zurück, und setzt es als komplett neues Gerät auf. Ist die um komplizierteste Lösung.

Antwort
von Senoc, 32

Auf Werkseinstellung zurück setzen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten