Frage von ChristinaMausi, 52

Hilfe wegen meinem Freund komplizierte Situation?

Ich bin seit 1 Jahr mit meinem Freund zusammen und er hat da diesen einen Freund der ihm einfach immer anruft und das ist nicht mehr normal da er 8 mal am Tag anruft und egal wann auf der Arbeit zu Hause usw. obwohl der eine Freundin hat. Selbst wenn ich bei meinem Freund bin telefonieren die obwohl der Freund genau weiß das ich da bin. So das Ding ist immer wenn er mit seinem Freund ist hat er keine Zeit mit mir zu reden und als es mir schlecht ging und ich mit meinem Freund reden wollte hieß es muss ich immer springen wenn du was willst? Kann ich nicht in Ruhe fern sehen wenn sein Freund was braucht ist er immer für ihn da und als ich ihn darauf angesprochen habe hat er alles auf sein prüfungsstress geschoben. So dann sagt er immer das er nach der Arbeit fußschmerzen hat müde ist und deswegen nicht zu mir kannn und heute ruft sein Freund an und er fährt sofort zu ihm, ich sag so zu mir kommst du nie ne aber zu deinem Freund und er so ja du hast schon recht komme übernächste Woche. So dann war mal die Situation wo ich neben ihm saß und er döner essen wollte und anstatt mich zu fragen hat er sofort seinen Freund angerufen als ich gefragt hatte was das soll meinte er so oh dachte du willst nicht ich meinte so dann frag doch erstmal oder ist dein Freund dir so viel wichtiger als ich? Er dann so gar nicht geh nach Hause ich will kein Stress und ich meinte si es hagelt ist das dein Ernst dann hat er mich gezogen und meinte ja geh du n***. Immer ist sein Freund wichtiger für ihn und als ich mal sauer war und meinte das die zsm ziehen können wollte er Schluss machen mit mir. Wenn ich immer mit ihm rede fängt er an mit ich liebe dich lass uns nicht streiten du bist mir wichtig blah Blag

Antwort
von Kamatoro, 32

Also das sind irgendwie nicht mehr "nur" freudne...
Mach Schluss... Er ignoriert dich Und behandelt dich schlecht...
Soll er doch mit seinem Freund kuscheln und küssen, alles andere macht er ja eh schon mit ihm ;)
Du hast ihn nicht verdient....

Antwort
von Buddhishi, 28

Hallo ChristinaMausi,

das scheint in der Tat eine sehr enge Freundschaft zu sein. Wenn ich mir dann  noch die Situation vorstelle, die Du beschreibst mit: "Ja geh du n***", sorry, aber da wäre ich weg gewesen und zwar auf Dauer.

Warum tust Du Dir das die ganze Zeit an? Es gibt doch sicherlich nettere Jungs als diesen Typen, oder?

LG

Buddhishi

Kommentar von ChristinaMausi ,

Ja gibt es aber wir sind so lange schon zusammen. 

Kommentar von Buddhishi ,

Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende.

Oder willst Du das noch den Rest Deines Lebens mitmachen? Und woanders verpasst Du wohlmöglich eine richtige Liebe und könntest glücklich sein. Mut tut Gut! Gehe und lebe :-)

Antwort
von konstanze85, 8

Ich habe alle anderen probleme ausgeblendet, als ich las, dass er dich N@TTE nannte.

Wenn du bei dem bleibst, bist du selber schuld.

Und bitte kein "aber ich liebe ihn so, er ist ansonsten perfekt", das kann ich hier nicht mehr lesen.

Antwort
von xJetw, 20

Alter. Er beleidigt dich? Du lasst es durchgehen?MACH SCHLUSS. SOWAS HAT NIEMAND VERDIENT -.-

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community