Frage von crazygirliii,

Hilfe wegen meinem ex

Was soll ich bloß machen? Ich steh immer noh auf meinen ex & ich glaube sogar er weiß es. Ich habe ihm das schon oft gesagt aber er antwortet darauf nie. & wenn ich ihn Frage warum er nicht antwortet sagt er nur hatte kb. Und denn meinte er er steht nicht mehr auf mich. & denn hatte ich einen Streit mit ihm und jetzt ignoriere ich ihn total in der Schule. & er mich Eig auch aber er guckt mich immerzu an & gereiht es unauffällig zu machen. Steht er jetzt noch auf mich oder nicht ? Antwortet schnell ! Danke im vorraus..

Hilfreichste Antwort von stussischlau,

Hallo,

es hört sich an, als würde dein Ex dich gern ein wenig locken wollen. Er sagt zwar, dass er kein Interesse hat, macht aber was ganz anderes. Er schaut dir hinterher, beobachtet dich.... Entweder er will dir einfahc nur wehtun und schenkt dir andauernd neue Hoffnung, will sehen das du ihn vermisst. Oder er will tatsächlich was von dir, was ich aber nicht glaube.... ich denke, er kann weit genug denken, um zu wissen, dass seine Aussage "Kb" nicht sehr produktiv für sein Vorhaben wäre ;) Ich gebe dir den Tipp dir nicht anmerken zu lassen, dass du seine Blicke bemerkst. Also ignoriere es und verhalte dich einfaach normal.

Wenn er was will, soll er kommen und es dir sagen.... ganz einfach... Aber vielleicht stöberst du auch einfach mal hier, da gibts den ein oder anderen Artikel, der dir weiterhelfen könnte: http://perlfrech.de/

LG Stussi

Kommentar von crazygirliii,

Ich bin schon 2 moate mit ihm auseinander. Und er redet auch über mich & heute bin ich an ihm vorbei gegangen und da hat er mich auch angeguckt und hinterher geguckt.

Antwort von MuffinFace,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

du sagst ihm das du auf ihn stehst - er antwortet nicht

er sagt dir er will nichts mehr von dir - du verstehst es nicht

Nein. so hart es klingt er hat kein interesse mehr an dir gib ihn auf

Kommentar von Primaluna,

Deine Worte sind sowas von wahr. Auf dieses Mädl wartet, irgendwo da draussen in dieser weiten Welt,ein viiiiel Besserer,der es auch wirklich gut meint mit ihr.

Antwort von JZG22061954,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Fürchte für Dich das er sich bereits erheblich mehr von Dir distanziert hat als Du von ihm. Das er Dich immer wieder mal anschaut kann auch damit zusammenhängen das ihn ganz einfach Deine Reaktion interessiert, er möchte herausfinden ob du ihm vielleicht sogar nachtrauerst. Das würde ihm eine Art Überlegenheitsgefühl verleihen. deshalb mein rat an Dich, schließe mit dieser Geschichte in Deinem eigenen Interesse so rasch wie nur möglich ab.

Antwort von Primaluna,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Vergiß diesen Typen ganz schnell.Er passt einfach nicht zu dir und er hat so 'ne Liebe wie dich auch überhaupt nicht verdient. Renn' ihm nicht länger hinterher,du hast doch auch deinen Stolz. Auch andere Mütter haben schöne Söhne^^.Du bekommst bestimmt bald deinen Prinzen-grins.

Und diesem Ekel weinst du ab sofort keine Träne mehr hinterher ;-))

Antwort von emily2001,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Hallo,

klingt kompliziert, mach Deine Schulaufgaben zur Abwechslung!

Emmy

Antwort von ClearSunshine,

Es kommt darauf an, wie lange er dich anschaut und wie er dich anschaut. Wenn er dich nicht nur flüchtig anschaut und liebevoll anschaut, dann kann es durchaus sein, dass er noch auf dich steht. Um dies aber herauszufinden, müsstest du selber mit ihm sprechen.

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community