Frage von xXHdMonkeyXx, 52

Hilfe wegen Liebe gestehen?

Ich weiss nicht was ich tun soll. Ich will meiner "bester" Kolleginn die Liebe gestehen aber sie meldet sich auf Whatsapp nie ( fast nie online ) und ich möchte mi h mit ihr verabreden was soll ich tun?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mel191, 6

Sowas solltest du persönlich klären und nicht über whatsapp. Sage ihr, wie du fühlst und du wirst dann schnell erkennen wie sie darüber denkt und wie es für dich bzw euch weitergehen kann.

Antwort
von frischling15, 33

Warum redest Du nicht mit ihr ? Sie wartet vielleicht darauf !

Kommentar von xXHdMonkeyXx ,

ja aber wie sie geht nicht in die gleiche schule wohnt aber in der nähe und bei whatsapp ist soe fast nie online

Kommentar von frischling15 ,

Der Unterricht beginnt in allen Schulen um die gleiche  Uhrzeit .

Da dürfte es doch nicht so schwer sein , sie zu treffen ?


Kommentar von xXHdMonkeyXx ,

ich meine sie geht in eine andere schule die schulen sind 1km voneinander entfernt

Kommentar von frischling15 ,

Nun , etwas Mühe solltest Du Dir schon geben !

Kommentar von xXHdMonkeyXx ,

okey also könnte ich jetzt zum beispiel zu ihr gehen und leuten und fragen ob sie ein bisschen zeit hätte und dann die Liebe gestehen?

Antwort
von Berlinfee15, 13

Hello,

step by step.

Eine noch so nette Kollegin, die sich nie meldet zeigt doch eindeutig kein Interesse (für Dich). Warum dann Liebe gestehen?

Vermutlich möchtest Du Dich nicht lächerlich machen!

Kommentar von xXHdMonkeyXx ,

sie meldet sich allgemein bei nienanden in letzter zeit

Kommentar von Berlinfee15 ,

Wer ist denn niemand? Wahrscheinlich hat sie andere "Interessen", die privater Natur sind. Damit muss man(n) rechnen.

Kommentar von xXHdMonkeyXx ,

okey...😕

Antwort
von BilalBoss, 28

seit ihr in der gleichen schule ?

Kommentar von xXHdMonkeyXx ,

nein vor 1 jahr nicht mehr aber wohnen etwa 1 km voneinander entfernt

Kommentar von BilalBoss ,

Dann wenn du sie siehst sprech sie an oder ruf sie einfach an wenn sie nicht whatsapp online kommt kannst du sie ja anrufen