Frage von Huseyin98, 27

Hilfe! Wegen Instagram werde ich kritisiert?

Hallo, für mich wäre es wichtig zu wissen, ob es eine gute Lösung gibt, die Meinung anderer Menschen zu missachten. Letztens war unterwegs und teilte regelmäßig Bilder auf Instagram. Nachdem ich zurück war wurde ich von den meisten in der Klasse kritisiert, das ich zu viele Bilder poste. Einer meinte er hätte mich fast geblockt nur hat er es dann doch sein lassen. Jeder muss dann übertreiben. Musst ja nicht anschauen. Wenns dir nicht passt, dann schau sie dir nicht an und folge mir nicht. Ich bin wirklich kein offener Mensch wenns um das kritisieren geht. Warum machen das Menschen immer wieder in der Umgebung? Warum muss man immer wieder von Menschen begrenzt werden, wenn man mal machen möchte was man will? Das Leben der Promis hätte ich gerne. Wiz Khalifa postet 10 Bilder mit dem selben Effekt hintereinander und bei dem sagt man auch nichts. Ich bitte um gute Ratschläge.
Danke

Antwort
von xxtardyloverxx, 27

Also das hört sich nach einem Selbstbewusstseinsproblem an. Schau dir doch auf Youtube mal ein Paar Videos an, oder lass dich von Freunden beraten, wie du größeres Selbstbewusstsein erlangst.

Antwort
von zersteut, 23

Leider bist du kein Superstar und es ist manchmal echt nervig, wenn ständig Bilder von der gleichen Person angezeigt wird. Dabei interessiert das niemand.
Aber es ist deine Entscheidung, auch wenn du 100 Bilder am Tag raus prügelst ist das deine Entscheidung, mit der du Leben musst, ob Lob oder Kritik!

Kommentar von Huseyin98 ,

Ja aber es ist doch meine Seite. Warum sollen es dann nicht meine Fotos sein?

Kommentar von zersteut ,

So ist das im Internet, nicht alles kommt gut an....

Antwort
von WhatEver789, 26

Wenn man sich auf sowas anmeldet muss man eben mit Kritik rechnen. 

Antwort
von VincentTe, 15

Promis werden auch kritisiert und zwar sehr heftig

Antwort
von Anonym180101, 14

HÖR MIT HIPSTERGRAM AUF !!!
Keiner will Bilder von irgendwem sehen, also was erhoffst du dir ???

Kommentar von Huseyin98 ,

warum so gereizt?

Kommentar von Anonym180101 ,

WEIL ICH INSTAGRAM HASSE, UND AUCH SONST KEINE HOBBYS HABE !!! :D Ne, im Ernst, Instagram lässt sehr viel Raum für Cybermobbing, und verstärkt dieses total bescheuerte Schönheitsideal was wir heutzutage haben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community