Frage von Freeznn, 21

Hilfe wegen Guthaben?

Hallo ich hab jetzt eine WhatsApp E-Plus Sim Karte und es gibt ja von E-Plus 5 € Guthaben kann ich es dann auf mein Guthaben aufladen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von markinah, 15

Nach Verbrauch Deiner 600 Einheiten steht Dir ohne weitere Kosten eine Internet-Flatrate mit 180 MB Highspeed zur Verfügung. So kannst Du auch weiterhin mit Deinen Freunden rund um die Uhr whatsappen. Selbst wenn die 180 MB verbraucht sind, surfst Du bis zum Ende der Optionslaufzeit gedrosselt weiter.

Antwort
von TheMentaIist, 12

Das sollte schon drauf sein :)