Frage von xsxhuu, 50

Hilfe wegen Freundin (Umzug)?

Also ich hab eine Freundin wir sind auch glücklich zsm aber jz bin ich umgezogen und wohn ungefähr 100km weit weg von ihr... Wir wollen immernoch zsm sein aber eine fernbeziehung ist halt blöd was soll ich jz tun?

Antwort
von Mignon4, 34

Nichts! Die Beziehung fortsetzen. Ihr habt das Wochenende, Urlaub und Feiertage. Viele Menschen sind aus beruflichen Gründen gezwungen, eine Fernbeziehung zu führen. 100 km sind glücklicherweise nicht viel. Es gibt Paare, die müssen 600 km oder noch mehr überwinden. :-)

Antwort
von Kasumix, 18

Das wird sich mit der Zeit von alleine zeigen...

Antwort
von Knarzah, 18

Das ist kein Ding der Unmöglichkeit. Wozu hat man Wochenenden? Eine starke Beziehung übersteht sowas :)

Antwort
von sojosa, 8

Warum ist denn jetzt meine Antwort weg?

Kommentar von xsxhuu ,

Keine Ahnung😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community