Frage von ChristinaMausi, 81

Hilfe wegen Freund, was tun?

Ich bin seit 1 Jahr mit meinem Freund zusammen. Heute hat er bei mir geschlafen und da ich ihm nicht vertraue seit einer Situation vor kurzem habe ich sein Handy durchsucht als er schlief. Da habe ich komische Nachrichten gefunden die aber länger her sind wo wir noch nicht zusammen haben. Er hat irgendwelche Mädchen geadded, wollte die treffen und das die bei ihm dann schlafen ohne die zu kennen. Sobald eine abgesagt hat oder ihn geblockt hat, hat er sich die nächste gesucht. Die eine hatte z.b ein Freund und er hat sich trotzdem an die rangemacht bis die ihn geblockt hat. Bei der einen hat er sogar vorgeschlagen bei ihm einzuziehen. So nun hat er mir schon letztes Jahr gesagt das ich seine alten Nachricht nicht lesen darf weil die mich nichts angehen und das es mich nicht angeht was er mit anderen Mädchen früher gemacht hat. Jetzt weiß ich warum, sollte ich mit ihm darüber reden oder eher nicht?? Liebe Grüße

Antwort
von rosalita96, 17

Ich würde nicht mit ihm darüber reden. Wenn er das erfährt, ist er bestimmt unglaublich wütend (wäre ich auch). Du musst dir vor Augen halten, dass er dich zu dieser Zeit noch gar nicht gekannt hat! Vermutlich war er ein ganz anderer Mensch.
Mein Freund ist früher absolut inakzeptabel mit Frauen umgesprungen, aber so wie ich ihn kennen und lieben gelernt habe ist er auch total anders.
Lass dich von seiner Vergangenheit nicht verunsichern!

Antwort
von Schnukiela, 20

Naja wenn es schon länger her ist sogar vor euer zeit würde ich mir keine Sorgen machen aber wenn jz noch etwas nicht gutes passieren sollte (zwei mal) dann würde ich ihn vorsichtig ansprechen aber am besten erst mal nicht wenn ihr wieder glücklich seit dann würde ich es einfach vergessen 🙊 aber wenn es dir solche Sorgen mach dann sprech ihn an👌🏻👍🏼 denn eine erhliche Beziehung ist immer am besten

Antwort
von Sophielindner, 14

Also das mit dem einziehen finde ich komisch 🤔 Aber ich würde ihn mal fragen auch wenn er vll sauer ist weil du in seinem handy rumgeschnüffelt hast. 

Antwort
von shepherdgrey, 25

auf gar keinen fall ! Es war schon absolut nicht in ordung dass du in sein handy geguckt hast!!! Ein großer vertrauensmissbrauch. Wie würdest du dich fühlen wenn er das bei dir machen würde?

Du sagst selber es war vor eurer zeit. dann belass es dabei und sag ihm nicht dass du ins handy geguckt hast. Daraus entsteht nur verständlicher weise streit ohne ende. vergangenheit ist vergangenheit !

Antwort
von sonrec, 29

Hör auf zu schnüffeln. Wenn es vor eurer Beziehung war ist doch alles ok. Das ist schon ein arger Vertrauensbruch.

Antwort
von stellamarina, 24

So ein Vertrauensmissbrauch geht gar nicht. Wenn ich dein Freund wäre würde ich sofort Schluss machen.

Antwort
von KeinName2606, 12

Worüber? das war doch vor deiner Zeit? Ist dein Gewissen, jetzt wo DU IHN hintergangen hast endlich beruhigt?

Antwort
von steinpilzchen, 9

Ehr nicht das du sein handy durchsucht hast könnte ein Vertrauensbruch und damit Trennungsgrund sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten