Frage von lexo321, 60

Hilfe wegen Extasy!?

Hey Leute! Ich bin 19 Jahre Alt und habe gestern das zweite mal Extasy probiert alles war gut, meine Laune, die lust zutanzen und auch sonst alle drum und dran. Aber egal wie bescheuert das Klingt, seit gestern hab ich Haluzinationen ständig irendwelche bekannten Menschen die aufeinmal in meinem Zimmer sind und so ein eigenartiger Rauch und ich weiß nicht weiter alle Ärzte haben bis Dienstag zu ich brauche hilfe ich weiß nämlich wirklich nicht was ich dagegen Unternehmen kann, mit meiner Familie will ich darüber aufkeinenfall reden...

Danke im Vorraus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ranzino, 33

Notaufnahme hat immer offen. Schwing die Hufe.

Antwort
von Lustmolch4u, 26

Ich würde ins Krankenhaus gehen, weiss aber nicht wie du das deiner Familie verheimlichen willst.
Ich hoffe das war dir eine Lehre, das Dreckszeugs nicht mehr anzurühren. Drogen sind echt das Letzte!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten