Frage von AleyAminka, 22

Hilfe wegen Bewerbungsanschreiben formulieren?

Hallo liebe Community, ich würde gerne ein Anschreiben für den Beruf Kauffrau für Groß- und Außenhandel, Notarfachangestellte, Kauffrau-Büromanagement und Verwaltungsfachangestellte formulieren. Da ich mich außerdem noch als Industriekauffrau beworben habe, gibt es ein Problem. Ich habe als Industriekauffrau ein Praktikum gemacht, welches bei dem Anschreiben der Industriekauffrau steht. Kann ich das auch bei den oben genannten Berufen schreiben? Und sind die oben genannten Berufe das selbe wie Industriekauffrau? (Habe mich schon genauer informiert, was man in diesen Berufen macht, bin mir aber nicht sicher, ob ich in der Bewerbung der oben genannten Berufe schreiben kann, dass ich bereits ein Praktikum als Industriekauffrau gemacht habe). Danke für eure Antworten

Antwort
von Lewa08, 13

das ist nicht alles das gleiche aber du kannst auf alle Fälle in der Bewerbung erwähnen, dass du ein Praktikum als Industriekauffrau gemacht hast. Das zeigt schon Mal Interesse in disem Bereich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten