Frage von Nora2000, 39

Hilfe wegen Apple Musik Playlisten?

Hi, ich habe seit neuem ein iPhone und habe mir Musik gekauft. Weil es verschiedene Künstler sind, habe ich auch verschiedene Playlisten erstellt. Bei den Playlisten war auch automatisch die Playlist "Käufe" dabei, die ich aber gerne entfernen würde, einfach weil ich Ordnung haben möchte. Wenn ich die jetzt löschen möchte steht da "aus meine Musik entfernen". Wenn ich dies tue ist dann nur die Playlist verschwunden oder auch die Songs die ja automatisch in der Playlist sind? Danke für die Antworten :)

Antwort
von lalaschschr, 20

nein die Songs bleiben auf der Cloud und können nicht gelöscht werden

Antwort
von LotRExpert, 27

Hab gerade selber für dich getestet und nein die Songs verschwinden nicht. :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten