Frage von bernhardsike, 45

Hilfe! Wealth Generating - alles Blödsinn und Abzocke oder tatsächlich sichere Einnahmequelle?

Die Frage kommt mir schon schwer über die Lippen, aber ist es möglich, dass es ein System gibt, das sowohl lukrativ als auch sicher ist? Genannt Wealth Generating. (Schneeballsystem?) Soll ich den Blödsinn glauben? Jemand hat mir das sehr schmeichelhaft gemacht!

Antwort
von Drugdog, 19

nun, es ist ganz sicher, dass es solch sehr gut laufenden und absolut verlust- und risikofreien Geldanlagen gibt. Allerdings nur für die Leute, die die Dinger ins Leben rufen. Lasse einfach die Finger davon - dann sparst Du Dir auf jeden Fall das Lehrgeld.

Ganz sicher: irgendwann ist der Schneeball ausgerollt und irgendjemand muss die Zeche für diejenigen die die Gewinne machen ja zahlen.

https://de.wikipedia.org/wiki/Schneeballsystem

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community