Frage von proprofessor, 75

Hilfe Wasser probleme?

Ich trinke zu wenig Wasser. Ich hab einfach Wasser nicht gerne. Was soll ich machen

Antwort
von ThommyHilfiger, 17

Hol dir doch Zitronenessenz, Waldmeister o.ä.  Vielleicht klappts mit einem "Geschmäckle" ja besser...

Antwort
von avppeal, 15

Also ich empfehle dir das Wasser ein bisschen aufzupeppeln.

Du kannst dir zum beispiel eine Zitrone reinmachen oder irgenteine andere Frucht die etwas Geschmack hat. Du könntest auch dir ein Pfefferminzblatt und eine andere Frucht die du gerne magst hereintun.  So wird es ein wenig erträglicher für dich.

Antwort
von BigLittle, 2

Mach Dir Tee oder gib Zitronensaft ins Wasser. Du kannst auch anderen Saft verwenden. Mit Geschmack geht es meist besser.

Antwort
von defender90, 13

genau , augen zu und durch oder aber , dem wasser etwas zitronesaft , 1 % , zu geben, 

Antwort
von 1992peggy, 14

Man kann auch dem Wasser Zusätze zuführen.

Aufgekochten Tee, ein Spritzer Zitrone und schon schmeckt das Wasser etwas anders. Ausweichen auf Früchte Tee´s ist auch eine Möglichkeit.

Antwort
von Fuchsi2001, 3

Trinke das wasser verdünnt mit sirup und nimm von mal zu mal weniger davon dann gewöhnst du dich dran und an deiner stelle würde ich aufpassen es nicht zu übertreiben ich trinke 5l am tag

Antwort
von hanswurst2000, 4

es gibt doch dieses wasser mit Geschmack und teste andere wassermarken

Antwort
von Steffile, 26

Augen zu und durch.

Antwort
von Satara89, 22

Was trinkst du denn gerne?
Alle unsere Säfte die wir im Laden kaufen, bestehen aus Wasser.

Selbst unser Körper besteht aus 60-70% aus Wasser (kenne nicht die genaue Angaben), und ist somit lebensnotwendig.

Du musst keine 3 Liter trinken, so wie es in ein paar scheinheilichen Webblogs geprädigt wird, aber solltest drauf achten, dass dein Körper nicht dehydriert.

Versuch es doch mal mit Tee. Diesen kannst du dir mit Honig süßen und auch kalt stellen. Ansonsten Fruchtsäfte trinken und viel Obst essen.

Kommentar von proprofessor ,

Ich trinke zu viel Orangesaft oder was auch immer. Ich bekomme manchmal probleme wegen wasser

Antwort
von derhandkuss, 18

zum Beispiel Tee trinken

Antwort
von mueller65, 25

Es geht um deine gesamt Flüßigkeitsaufnahme. Du musst nicht 3 Liter Wasser trinken am Tag. Du kannst auch 3 Liter CocaCola trinken. Das Problem ist dann halt nur das Du Fett wirst. Also genug sport machen. 

Kommentar von hannah005 ,

Das Problem ist nicht nur das Gewicht haha

Antwort
von KevinKostler, 16

Wasser trinken

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten