Frage von IsiKitty, 79

Hilfe,, wass ist daaaas...?

Ich habe seit ca. 1 Monat so kleine "pickelchen" an den beinen (auf den ganzen beinen verteilt). Jetzt sind es noch mehr geworden und da sind auch einige ziemlich große. Was könnte das sein(bilder sind dabei)?

Antwort
von LiselotteHerz, 44

Hast Du vielleicht eine neue Jeans? Waschmittel gewechselt? Neuen Weichspüler gekauft? Könnte eine allergische Reaktion sein. Juckt es auch? Pickel sind das nicht, das ist ja zum größten Teil ganz flach.

Im Zweifelsfalle einen Termin beim Dermatologen vereinbaren.

Nimmst Du Medikamente? Die Pille, eine neue Pille? lg Lilo

Kommentar von IsiKitty ,

Nein hab keine neue jeans oder waschmittel und es juckt auch nicht.

Kommentar von LiselotteHerz ,

Fast schade, wäre so schön trivial gewesen. Dann weiß ich es nicht, lass Dir einen Termin beim Dermatologen geben. Viel Glück! Ich habe seit Ende Sommer vergangenen Jahres rote, nicht juckende Flecken auf dem Fußrist, werden immer größer. Ich habe das schon zwei Ärzten gezeigt: Reaktion: Schulterzucken oder der Verdacht auf hormonelle Veränderungen. Ich habe im März einen Termin beim Dermatologen, sehr zuversichtlich bin ich nicht, aber ich gehe trotzdem mal hin.

Antwort
von ViribusUnitis, 38

Allergische Reaktion, Hautkrankheit, Stiche ...? Für die genaue Diagnose ist in deinem Fall ein Dermatologe zuständig


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten