gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ
56 

Hilfe! Waschmaschine läuft nach Umzug nicht mehr!

gefragt von DonChaos am 30.03.2007 um 20:35 Uhr

Es ist mir bald peinlich, aber ich hab schon wieder ein sanitäres Problem. Der Siffon ist endlich dicht, jetzt läuft die Waschmasch nicht an! Die Wäsche stapelt sich und ich krieg das immer noch nicht auf die Reihe- also Wasser ist offen, Waschmasch ist an einer Weiche des Wasseranschlusses in der Küche angeschlossen, das Wasserstop-Ventil, das dort angeschlossen war, hab ich durch ein offenes ausgetauscht- aber die Maschine zieht einfach kein Wasser!! Bitte: hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte? Die Waschmasch macht Anzeige und so übrigens ganz normal, also hin kann sie nicht sein.

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Haushalt x 17.369 Waschmaschine x 1.215 Waschmaschine holt kein Wasser x 1 Verzeiflung x 1

Albert
beantwortet von Albert am 30. März 2007 21:00
4x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Hallo DonChaos,
Schau mal hier nach (Punkt 4): www.wolfgang-schmitz.de/tut.htmht

Gruß Albert

Kommentar von DonChaos am 31. März 2007 22:01

Vielen Dank für die Antworten und insbesondere für diese gute Adresse. Es lag definitiv nicht an der Waschmasch, sondern am Wasseranschluss stimmt was nicht. Trotz genauester Inspektion konnte ich den Fehler nicht finden und hab die Waschmasch trotz Platzmangel nun doch ins Bad, wo sie einwandfrei läuft. Danke nochmals!

HirnClaudia
beantwortet von HirnClaudia am 30. März 2007 20:40
4x

Vielleicht hat die Maschine beim Transport einen Schubser bekommen. Einmal die Knöpfe für die Einstellungen durchdrehen. Viel Erfolg!

ArianeHD
beantwortet von ArianeHD am 30. März 2007 20:38
3x

Könnte die Wasserpumpe den Geist aufgegeben haben?

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.