Es ist mir bald peinlich, aber ich hab schon wieder ein sanitäres Problem. Der Siffon ist endlich dicht, jetzt läuft die Waschmasch nicht an! Die Wäsche stapelt sich und ich krieg das immer noch nicht auf die Reihe- also Wasser ist offen, Waschmasch ist an einer Weiche des Wasseranschlusses in der Küche angeschlossen, das Wasserstop-Ventil, das dort angeschlossen war, hab ich durch ein offenes ausgetauscht- aber die Maschine zieht einfach kein Wasser!! Bitte: hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte? Die Waschmasch macht Anzeige und so übrigens ganz normal, also hin kann sie nicht sein.
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
Hallo DonChaos,
Schau mal hier nach (Punkt 4): www.wolfgang-schmitz.de/tut.htmht
Gruß Albert
Vielleicht hat die Maschine beim Transport einen Schubser bekommen. Einmal die Knöpfe für die Einstellungen durchdrehen. Viel Erfolg!
Vielen Dank für die Antworten und insbesondere für diese gute Adresse. Es lag definitiv nicht an der Waschmasch, sondern am Wasseranschluss stimmt was nicht. Trotz genauester Inspektion konnte ich den Fehler nicht finden und hab die Waschmasch trotz Platzmangel nun doch ins Bad, wo sie einwandfrei läuft. Danke nochmals!