kathis1989 am 19.07.2008 um 22:40 Uhr
War gerade unten im Waschkeller und habe gerkt, dass ich die türe nicht mehr aufmachen kann und das programm nicht zu ende gelaufen ist (beim schleudern hat sie aufgehört). nun habe ich probiert nur schleudern, aber die maschiene dreht nur langsam und dann hört sie aufeinmal auf!
Irgendeinen tipp oder idee an was das liegen könnte und wie ich diesen fehler selbs beheben kann!
Die waschmaschien ist von bauknecht.
LG Kathi

kann sein das sie ein Thermoschalter hat und du dieTüre erst öffnen kannst wenn sie abgekühlt ist,aber lass vorher das Wasser abpumpen,ansonsten Servicetechniker kommen lassen.

Flusensieb öffnen, dann läuft das Wasser ab und die Türe lässt sich dann njach 5 min öffnen
Evtl ist das Flusensieb verstopft. Einfach mal rausdrehen und reinigen. ( Vorsicht, kann viel Wasser raus kommen. L.G.
kathis1989 am 19. Juli 2008 22:44 hoffentlich!!
Brauche meine waschmaschiene dringen!!

Stecker raus und 5min. warten wenn sie sich nicht öffnen läßt dann hilft nur der Handwerker.
Armindo am 19. Juli 2008 22:48 Lass das Wasser in einen Eimer laufen legen den schlauch runter, so daß das meiste Wasser raus ist.Wie gesagt auch nach dem Flusensieb schauen. Hoffentlich klappt es. Wünsche Dir viel Glück. Lg.
habe die maschiene heute morgen angemacht
wie schon von den anderen hier beschrieben,schau mal nach dem Flusensieb,ansonsten ruf den Mann der`s kann....:-)
habs rausgemacht und es war tatäsclich versopft, ABER jetzt bekom ich das dumme ding nicht mehr rein!!
Gibts da einen trick?
Ja!