Frage von thebestgirl, 102

Hilfe. Was wisst ihr über Manuel Neuer?

Hallo Leute. Ich muss am Donnerstag ein Refarat über Manuel Neuer halten. Das muss ca. 5 Minuten lang gehen. Die meisten Infomationen hab ich ( wie z.B wie groß er ist usw.) Mir fehlen noch ein paar Infomationen wie... sein Ernährungsplan... Doping.... Familie...Sportmedizin.... Ich finde nichts im Internet. Wisst ihr was davon oder kennt ihr gute Internetseiten? Wenn ja dann gebt mir bescheid, ich bin über jede Hilfe dankbar. (Es tut mir leid, wenn ich ihrgendwo einen Rechtschreibfehler/ Grammatikfehler übersehen hab...)

Antwort
von Samy795, 43

Zur Ernährung:
Manuel Neuer ist Anti - Vegetarier, d.h. er muss bei jeder Mahlzeit mindestens ein Stück Fleisch essen. Ausserdem hat er in einem Kicker - Interview mal erwähnt, dass er Anhänger der Ernährungsphilosophie des asiatischen Gurus Kon Di Zion ist. Genaueres dazu weiß ich nicht, aber da kommen so Dinge wie nur eine ungerade Anzahl von Nudeln oder Reiskörner essen vor. So kommt es, dass er manchmal mittags etwas länger braucht, da er Reiskörner zählt und sich seine Mitspieler gerne mal den Spaß erlauben, ihn beim Zählen zu unterbrechen.
Zum Frühstück isst er laut seinen N11 Teamkollegen immer nur eine Auster und spült sie mit einem Glas alkoholfreiem Sekt runter. Das hat er wohl noch aus seiner Zeit bei Schalke - wo man dieses Ritual innerhalb der Mannschaft vorallem deswegen initiiert, um sich vom proletarischen Mob des Ruhrgebiets abzugrenzen. Ist also eher ein politisches Statement, als ein ernährungswissenschaftliches.

Antwort
von XxXxXxXxXy, 45

Seine Freundin heißt Nina Weiss und er hat sie kennengelernt als die beiden Sichuan Berlin kennengelernt haben wo neuer eine Wachsfigur bekam, Nina hat dort gearbeitet!

Er hat von Schalke zu Bayern gewechselt! Was ein ziemliches Echo in den Medien war, die Bayern möchten sie hin erst nicht Wein er Schalker war, erst als er öffentlich gebeten hat, mit den Hass gegen ihn aufzuhören sympathisierten die die Bayern Fans mit ihm seitdem ist er einer der geschätztesten Bayern Spieler!

Er ist Stammtorwart in der Nationalmdnnachgz

Antwort
von whabifan, 37

Du könntest noch reinschreiben dass er bei der freiwilligen Feuerwehr lange war (jetzt als Profi hat er keine Zeit mehr), dass er in seiner Jugend ein begnadeter Basespieler war und dass er in seiner Freizeit eine Pommesbude in Gelsenkirchen betreibt.

Antwort
von DarkWolf922, 42

Bezüglich Familie:
Er hat einen Bruder,Marcel.Der ist Schiedsrichter im Profifußball.

Antwort
von 19hundert9, 54

Glaub kaum dass du wo seinen Ernährungsplan oder Infos bezüglich Doping und so findest.

Such doch einfache Dinge von ihm (z.B. auf Wikipedia) über die du dann 5 Minuten redest.

Kommentar von thebestgirl ,

Der Lehrer hat gesagt wir müssen etwas über den Ernährungsplan berichten...

Kommentar von 19hundert9 ,

Er kann dich nicht zwingen ein Referat zu machen wo du Dinge erläutern musst die du nur wissen kannst wenn du ein guter Freund von Manuel Neuer bist.

Antwort
von archibaldesel, 39

Hat Wikipedia montags geschlossen?

Kommentar von thebestgirl ,

Da steht nix darüber...

Kommentar von archibaldesel ,

Zumindest über seine Familie steht da etwas. Und wenn da nicht über Doping steht, bedeutet das, dass er zumindest bisher nicht erwischt wurde.

Kommentar von meini77 ,

Echt nicht? https://de.wikipedia.org/wiki/Manuel_Neuer

Die Jugend ist zu dumm um Wikipedia zu benutzen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community