Frage von GeneralBrain, 609

Hilfe was will meine Freundin von mir?

Will meine Freundin Sex? Ich (16) kriege beim kuscheln und rum machem mit meiner Freundin (16) einen Ständer (Ja ich weiß es muss mir nicht peinlich sein) ist es aber wenn ich dann einen habe ziehe ich meine Beckenregion von ihrem Körper zurück weil ich nicht will das sie denkt ich sei auf Sex aus, was ich tatsächlich nicht bin aber sie greift dann um meine Hüfte und zieht mich wieder näher zu sich ran, obwohl sie vermutlich weiß das ich einen Ständer hab, aber Sex will sie noch keinen, darüber habe ich mit ihr gesprochen

Antwort
von Merlin19, 109

Den Ständer zu fühlen ist ja kein Sex und relativ viele Frauen mögen das sogar. Einfach abwarten, weiterhin so "Spaß haben" und das kommt dann alles schon. Nicht zu viele Gedanken machen und die Zeit genießen.

Antwort
von DasMaik0220, 424

Sie zieht dich ran weil sie Körperkontakt mag und es ziemlich sicher mega unnötig von dir findet, dich wegzuziehen.

Antwort
von Dilaralicious2, 325

Ja aber sie will ihn wahrscheinlich trotzdem spüren weil es reizt sie und zieh dein becken nicht zurück das ist das beste

Antwort
von Leouuu, 404

Ich glaube sie ist sogar "stolz" darauf dass sie es geschafft hat die einen steifen zu verpassen... Vielleicht dass sie deswegen nach deiner Hüfte greift? frag sie doch einfach ob sie das schlimm findet oder so...

Antwort
von ASSASSINSXCREDO, 338

Ich sehe das Problem nicht :O Dann kuschel doch einfach mit deinem Becken an ihr ??? Ich meine das mit dem Sex wird sich schon ergeben, vllt. will sich langsam rantasten ?

Antwort
von PERFEKTi0NiSTiN, 331

Also ich als Frau finde es extrem geil wenn mein Freund nen Ständer bekommt und ich ihn durch die Hose spüren kann.
Vielleicht sie auch?

Kommentar von GeneralBrain ,

Ja aber Sex will sie keinen und ich eigentlich auch nicht (noch nicht)

Kommentar von Chilla101 ,

Wieso ist das bei euch Frauen so? Stört das nicht die meisten?

Kommentar von PERFEKTi0NiSTiN ,

Ich finde es geil, ich würde ihn dann am liebsten bl. Haha
Nein das stört nicht, es ist geil ..

Ja muss sie ja nicht wollen, sie hat halt ihr Kopfkino dadurch

Kommentar von sun20 ,

Ich denke auch dass es geil ist :)
Und dass sie das einfach anmacht

Und kein Sex, kann ja trz bedeuten, sich auszuziehen und alles mögliche zu machen außer es rein zu tun....

Kommentar von GeneralBrain ,

Nein sie will gar nichts in der Richtung weder fingern noch sonst was  

Antwort
von Anonymus0154, 310

Sie findet da ganz einfach geil ^^ Lass sie machen und genieß es. Muss nich zwingend was mit Sex zu tun haben..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community