HILFE! Was will er DAMIT sagen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Jungs in dem Alter sind genauso von wechselnden Stimmungen geprägt wie Mädels. Daher kann er heute so und morgen ganz anders drauf sein.

Das Tanzen ist nun mal eine sehr körpernahe Freizeitbeschäftigung, so dass enge Berührungen normal sind. Vielleicht hat er deshalb die sonst zu anderen Mädchen übliche Distanz zu dir überwunden.

Dieses Haarewuscheln und necken lässt aber auch drauf schließen, dass er dich mag und einfach nur gern mit dir zusammen ist und tanzt. Was deine Freundin von ihm hält, sollte dich erst mal nur am Rande interessieren. Er will ja nix von ihr, möglicherweise ist sie sogar etwas eifersüchtig auf euch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

er steht auf dich und oft ist es so, dass manche menschen nunmal einfach extrem unfreundlich scheinen, obwohl sie ganz anders sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im anderen Kurs war eine Person, die dieses Verhalten von ihm nicht sehen sollte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er will dich natürlich heiraten und Kinder mit dir kriegen.

Ehrlich jetzt..

..das muss man doch selbst rausfinden?! Keiner hier im Internet wird dir das sagen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung