Hilfe was tun wenn mum oder dad die Note versaut hat?!?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es ist unmöglich, dass deine Eltern deine Noten versauen! Es ist deine (mangelhafte?) Leistung die die Noten widerspiegeln. Andere Noten als die von dir erarbeiteten kannst von dem Lehrer nicht erwarten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie haben Deine Eltern denn Deine Note versaut? Und was für eine Note ist das? Wenn es nur eine Klassenarbeit oder ein Referat war, könntest Du Dich ja noch verbessern und dem Lehrer so zeigen, dass dies ein Ausrutscher war.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ponystern
23.11.2015, 20:13

Ne sie haben bei der Lehrerin angerufen und haben das gesagt (und damit ist meine zeugnissnote dahin und ich bin noch in der Probe zeit ) ps : wir sind eine Waldorf Schule

0

Wie haben Sie die Noten denn versaut? Brauche genaue Angaben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ponystern
24.11.2015, 21:19

Naja wir haben keine Noten (waldorfschule ) aber trozdem Bewertungen und die Lehrer nehmen immer den ersten Eindruck und ich bin neu ! Dann hat mein dad da angerufen und dass gesagt  
Ps ich bin noch im brobejahr

0

Was möchtest Du wissen?