Frage von LilyMoon, 31

Hilfe Was tun wenn man das Passwort vom Handy vergessen hat?

Was muss ich jetzt tun?! Mein Handy ist ein Windows Phone, das Nokia Lumia 920

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Oskar2002xd, 11

Kommentar von Oskar2002xd ,

Habs ausprobirt an Lumia 630,dort gehts

Kommentar von LilyMoon ,

funktioniert das auch mit den kennwort? ich hab nämlich nicht den pin sondern das kennwort vergessen, hab keine ahnung wie das passwort von meinem microsoftkonto ist und weiß auch nicht ob ich die option die genannt wurde an hab

Kommentar von Oskar2002xd ,

nein,das passwort kannst du so nicht zurücksetzen,geg doch mal auf Passwort vergessen beim Microsoft Konto.

Antwort
von OnkelSchorsch, 15

Dahin gehen, wo du es gekauft hast, Kaufbelege, Quittung etc vorlegen und helfen lassen.

Kommentar von LilyMoon ,

gebrauchthandy aus dem internet

Antwort
von Ustad1, 17

Versuch dich zu erinnern, ansonsten sehe ich da schwarz

Antwort
von Owntown, 20

Wenn du den PIN meinst den kannst du 3 mal falsch eingeben und dann musst du den PUK eingeben.

Kommentar von LilyMoon ,

das ist nicht der pin sondern das kennwort