Frage von lxexax, 35

Hilfe was tun gegen Unterleib Schmerz?

Ich hab seid montag sehr starke Unterleib schmerzen und habe schon Schmerz Tabletten genommen aber sie helfen nicht mehr weiß jemand was man noch tun kann ?

Antwort
von Woropa, 15

Dir kann z.B. ein heisses Bad helfen. Oder du legst dir eine Wärmflasche oder ein Heizkissen auf den Bauch. Ausserdem solltest du möglichst bald einen Arzt aufsuchen. Bei länger anhaltenden Schmerzen im Unterleib kann eine ernsthafte Erkrankung da hinter stecken.

Kommentar von lxexax ,

oki werde ich machen

Antwort
von Nina1765, 29

Am wichtigsten ist wärme wie zb eine Wärmeflasche (kann man in der Apotheke kaufen. Wenn es nicht besser wird solltest du so schnell wie möglich zum Arzt gehen.

Kommentar von lxexax ,

danke Nina :) nur bin ich leider noch in der Schule und die leherer lassen mich nicht gehen

Kommentar von Nina1765 ,

Gerne :), aber habt ihr denn keine Schulärztin die dir vielleicht helfen kann ?

Kommentar von lxexax ,

nein haben zwar ein erste Hilfe Raum aber kein/e schularzt/Ärztin

Antwort
von Anniwelsch, 11

Am  besten zum Artz gehen anstatt sich mit Tabletten sich voll zu Stoffen

Antwort
von ghasib, 26

Wärme hilft auch ganz gut

Kommentar von lxexax ,

wärmeflasche ? oder decke ?

Antwort
von Elphie, 35

Wärme, viel Tee trinken und ansonsten versuchen eine angenehme Position zu finden und hinlegen...

Kommentar von lxexax ,

nun ich bjn in der Schule was kann ich tun denn meine Lehrer lassen mich nicht nach Hause

Kommentar von Elphie ,

Kannst du deine Eltern erreichen? Das Problem ist, dass deine Lehrer dich tatsächlich nicht ohne Erlaubnis der Eltern gehen lassen dürfen (es sei denn du bist volljährig), aber wenn deine Eltern sagen, du kannst gehen, wenn es dir so schlecht geht, dann können sie dich nicht festhalten. Es ist halt eine Frage der Aufsichtspflicht.. Ansonsten wenn du wirklich niemanden erreichen kannst und es so schlimm ist, dann frag nach, ob du dich irgendwo hinlegen kannst , vielleicht im Sekretariat oder so. Die können dir bestimmt auch einen Tee oder so machen.

Kommentar von loloft ,

Jedoch ist es so, dass Lehrer eine Gewisse Führsorgepflicht haben. Dieser Müssen sie Nachgehen. D.H. Der Lehrer muss sich darum Kümmern, dass deine Eltern erreicht werden. Basta.. 

Kommentar von lxexax ,

mein Lehrer sagen ich darf nicht zuhause anrufen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten