Frage von Laurasasasf, 62

Hilfe was tun französisch?

Wir haben gestern französisch klassenarbeit geschrieben.Ich glaube ich habe alles richtig nur 4-5 Wörter falsch konjugiert.Ich weiß selber nicht warum aber allgemein war ich unzufrieden mit meiner Klassenarbeit und nach wenigen Stunden fallen mir all meine Fehler ein.Und irgendwie hab ich angst, dass ich keine 1 hab.Aber das sind so dumme fehler, die noch nie hatte.Wahrscheinlich hab ich zu wenig geschlafen und mir zu viel Stress gemacht, dass ich unbedingt volle Punktzahl haben muss.Außerdem gehe ich auf die realschule und habe für die oberstufe französisch lk gewählt.

Antwort
von Winkler123, 38

Wenn du meinst unbedingt eine eins schreiben zu müssen bist du auf einem erheblich falschen Weg der dir letztlich sehr viel unnötigen Streß bringen wird !

Antwort
von Giovanni47, 18

Diese Arbeit liegt hinter dir, du kannst am Resultat ohnehin nichts mehr ändern. Fehler passieren immer, das ist doch nur menschlich. Wir alle können nicht tagtäglich zur Bestform auflaufen. Gebe dein Bestes und es kommt gut. Weitere Arbeiten werden kommen. Ich wünsche dir guten Erfolg und immer auch das nötige ... Glück.

Antwort
von josef788, 30

da du die prüfung geschrieben hast kann dir niemand mehr helfen. es sei denn du würdest wenn du die prüfung zurück bekommst in die prüfung verbessern gehen

Antwort
von gheurgamer, 22

Also wenn du so viel Falsch hast bekommst du garantiert keine 1

Kommentar von Laurasasasf ,

Yeah 74,5 von 76 points

Kommentar von gheurgamer ,

Glückwunsch.... Streber

Antwort
von domi158, 14

Ich persönlich finde bei einer 4 in Französisch wieder einen Sinn im Leben. Bei einer 3 kann ich es nicht fassen. Bei einer 2 renn ich durch die ganze Schule und bei einer 1 würde ich aus dem Fenster springen.. Was ist so schlecht an einer 2? Mach dir doch nicht so viel Stress deswegen. Es sind dumme Fehler. Ja und? Das war nicht die letzte Arbeit in deinem Leben. Mach dir beim nächsten mal einfach nicht so viel Stress und schlaf mehr

Antwort
von Schmeilie, 17

Was ist an einer 2 falsch?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten