Frage von bloederusername, 39

Hilfe! Was tun bei Herpes?

Okay also ich merk gerade das ich so ein ziemlichen Druck auf der oberlippe hab. Fühlt sich an wie bei einem Herpes ist auch schon rot kann mir jmd helfen was man da vorbeugend machen kann hab in 2 Tagen ein Date also das wäre echt der super Gau

Antwort
von heide2012, 20

Das einzige, was bei (beginnendem) Herpes wirklich hilft, ist eine Salbe / Creme mit dem Wirkstoff Aciclovir.

Schau, welche Apotheke/n in deiner Stadt heute Notdienst ha/ haben und besorg dir eine umgehend Tube.

Die Salbe /Creme  ist nicht verschreibungspflichtig und kostet nicht so viel.

Dann reibe die Stelle sofort dünn ein und wiederhole dies anschließend heute noch mehrmals.

Führe die Behandlung morgen weiter fort.

Je eher du beginnnst, desto besser schaffst du es noch, den Herpesausbruch zu vermeiden.

Antwort
von Nanakind, 19

Zahnpasta oder Honig drauf

Kommentar von bloederusername ,

Was ist wohl besser ??

Kommentar von Nanakind ,

Mh ich glaube zahnpasta

Kommentar von sozialtusi ,

Das heizt die ENtzündung so richtig schön an. Man braucht eine virenhemmende Salbe. Zum Beispiel Aciclostad. Sollte man immer im Haus haben.

Antwort
von iwillhelp111, 22

hiii meine freudn hat auch Herpis

man sollte dann am besten zur apotheke und nach einer salbe fragen ich weiss aber nicht ob der herbis so schnell wegeht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten