Frage von Lulu1952000, 26

Hilfe was stimmt nicht?

Also, ich habe meine Regel diesen Monat ca 1 Woche früher bekommen, ich nehme die Pille auch schon länger, und seit 2 Tagen ca. begann meine Scheide zu jucken, ich hatte das schon Mal und es war eine leichte Entzündung oder so, ich habe vorallem heute einen bräunlichen und schleimigen Ausfluss obwohl meine Tage schon aufgehört haben, und sie haben wie normal 1 Woche gedauert, und jetzt plötzlich kommt wieder viel Blut, ich weiss nicht was da los ist, kann mir vllt jemand helfen? Ich habe auch ganz leicht, wirklich ganz leicht Unterleibschmerzen..

Antwort
von sky335, 3

Hey,

Als erstes ist dein Fragen Titel nicht aussagekräftig was du brauchst deswegen überleg dir nächstes mal was besseres ;)

Doch nun zu deiner Frage Ich weiß es zwar nicht, aber ein Arzt weiß es dafür genau! Den nur wenige können aus dem Internet es dir 100% beantworten!

Aber es könnte eine Zwischenblutung, eine Nachblutung, eine Veränderung deines Körpers sein...oder halt vieles Mehr!

LG Sky335

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten