Frage von ScapeGoat91 21.06.2010

hilfe!! was sollte ich nun machen?

• Antwort von Momentmal 21.06.2010
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Moment mal: du hattest ein schlechtes Gewissen und hast deshalb das Handy deiner Freundin durchgesehen? Du solltest ein schlechtes Gewissen haben WEIL du in das Handy deiner Freundin geschaut hast. Wenn du nach dieser Tat noch den Mut hast, sprich sie drauf an, aber sei nicht sauer, wenn SIE sauer ist.

• Antwort von Kekser 21.06.2010
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Schämen

• Antwort von miumiu 21.06.2010
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

eifersucht ist eine leidenschaft, die eifer sucht und leiden schafft.

• Antwort von Boomerchen 21.06.2010

Entweder Du beichtest Deine Neugier und kannst dann auf eine Antwort hoffen, oder Du musst mit der Ungewissheit leben. Beides kann schmerzhaft sein.

• Antwort von LemonSoda 21.06.2010

nee, das darfste echt nicht.. und die strafe dafür sind jetzt genau deine inneren konflikte.. eigentlich wüsstest du das ja nicht und das auszuhalten, is nunmal die konsequenz

• Antwort von masterPhilipp 21.06.2010

Ansprechen.

• Antwort von anonym96633 28.03.2012

ich verstehe nicht, warum immer alle das "ins handy schauen" als soo dramatisch und schrecklich hinstellen. wer nichts zu verbergen hat, den stört es auch nicht, dass der andere ins handy schaut.

sorry, ich musste das mal hinzufügen, weil mich das aufregt, wenn bei solchen themen immer zuerst kommt, dass das ja soo schlimm ist, bei jemandem ins handy zu schauen.

hinzu kommt, das es meist gründe hat, dass man das tut.

• Antwort von Radiocafe 21.06.2010

Beichte ihr deine Indiskretion und spreche sie darauf an. Der direkte ehrliche Weg ist der beste, auch wenn du Fehler gemacht hast. Nobody is perfect.

• Antwort von janinenn 21.06.2010

naja etwas muss ich ihn nun in schutz nehmen... also ich bin auch jemand der nichts von sowas hält, da ein vertrauen in der beziehung bestehen sollte, aber mal ehrlich, wenn jemand sowas schon macht obwohl es sonst nicht seine art ist muss man ja sagen das der partner ausreichend dazu beigetragen hat das kein vertrauen mehr besteht!

ich würde mich trennen... für mich wäre das estwas das mir zeigen würde das es nicht für die ware liebe reicht, oder es eh irgendwann scheitern wird. denn an andere muss man sich nur rann machen wenn es in der eigenen beziehung nicht mehr stimmt / befriedigt

• Antwort von TwiStar 21.06.2010

Ich finde es nicht schlecht ich meine fremd ist sie ja nicht...aber iwi solltest du sie vorher fragen ich meine jede braucht doch seine privatsfähre

• Antwort von bienemaja79 21.06.2010

Wenn mein Freund mich auf irgendwelche SMS ansprechen würde die er heimlich in meinem Handy gelesen wäre ich sehr sauer und könnte ihm nicht mehr vertrauen.. Das ist ein absolutes NoGO in dem Handy des Partners rumzuschnüffeln..

• Antwort von Janomato 21.06.2010

sag ihr am besten das das eigentlich nur spass war und das du dabei halt die sms gesehen hast

• Antwort von pierrot 21.06.2010

Zuerst mal, was hast du am Handy deiner Freundin zu schaffen? Geschieht dir recht, wenn du so frech und neugierig bist!

• Antwort von Jogobang 21.06.2010

Hallo, ich würde meine Freundin darauf ansprechen, denn als Freunde sagt man das dem anderen oder?

Frag ihr doch mal, wieso sie sich dir gegenüber so lustig macht, vielleicht gibt es da einen wichtigen grund?

• Antwort von Numby91 21.06.2010

ansprechen + schämen ;)

• Antwort von Cathastrophe 21.06.2010

ins fremde handy gucken ist genauso schlimm wie das, was in der SMS stand. Selber schuld, wenn du guckst!

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!