Frage von shethaf, 35

Hilfe! Was soll sie tun... Verliebt!?

Meine einen Jungen verliebt und hat zufällig von seinem Kumpel erfahren, dass er angeblich auf sie steht, ist sichr aber nicht sicher, was sie jetzt machen soll, ob sie in anschreiben soll... eigentlich ich dieser Kumpel ehrlich, aber sie ist sich jetzt nicht so sicher. Der Kumpel hat gesagt, dass er es schon vor ein paar Wochen gesagt hat, aber meine Freundin denkt, dass er nun nicht mehr auf sie steht, weil er sehr viel mit anderen Mädchen gamacht hat. Danke für Helfende Kommenatr

Antwort
von lostgiiirl, 13

Also wenn ich es richtig verstanden habe hat deine Freundin von einem Kumpel erfahren dass der Junge auf den sie steht ihn auch liebt aber sie sich nicht sicher ist ob das stimmt und Angst hat ihn zu fragen und deine Frage its jetzt was sie tun soll?

Kommentar von shethaf ,

Ja

Kommentar von lostgiiirl ,

Sie sollte ihn vielleicht unauffällig darauf ansprechen. Zum Beispiel irgendwie fragen wie es mit den Mädels so läuft und so

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten