Frage von DinoDinaReal, 53

Hilfe was soll man am 13. Geburtstag machen?

Hallo! Ich bins DinoDinaReal. Ich wollte mal fragen was ihr so für Vorschläge habt für meinen Geburtstag. Ich habe im Sommer Geburtstag und bräuchte ein paar Tipps. Na klar, im Sommer geht man gerne Schwimmen aber mir ist die Verantwortung zu groß und meinen Eltern auch. Ich möchte über 10 Mädchen einladen und auch eine Mottoparty, letztes Jahr hatte ich das Motto PINK aber dieses Jahr fällt mir gar nicht mehr ein. Und das ist auch das Problem😤😑😭.Und unsere Wohnung ist sehr klein. Ich möchte 10 Mädchen einladen weil es meine engsten Freundinnen sind. Ich danke euch schon mal im Voraus!!

DANKE😘👍💞✌🎆🎆🎈🎈🎆🎆🎈🎀🎁🎂🎂🎀🎂🎆🎈🎈🎁🎁🎀🎀🎊🎉🎇🎉🎊🎊🎀🎁🎂🎈🎆🎆🎈🎁🎀🎀🎊🎉🎇🎇🎉🎊🎁🎂🎀🎀

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Eugen0, 25

Ins Kino gehen ?

Kommentar von DinoDinaReal ,

vielen Dank das hat mir sehr weitergeholfen

Kommentar von Eugen0 ,

Auch wenn es heiß drausen wird ist es immer in den Kinos kühl. Also man braucht sich dann keine Sorgen machen.

Kommentar von DinoDinaReal ,

😁😂😊✌👍

Antwort
von DerAlleswiser96, 32

Moto schwimmbad. Und dann geht ihr schwimmen. Auf meinem 12 geburtstag war ich mit 12 Jungs im schwimmbad. Das ist denke ich etwas schwieriger. Ist aber keiner von denen Tod. Naja ausser einem, der ist aber an nem autounfall gestorben ;( 

Kommentar von DinoDinaReal ,

okö Danke schön für deine Hilfe

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten