Frage von franzi1999p, 161

Hilfe, was soll ich zurück schreiben ()😩?

Hey ihr lieben 😌 brauche mal eure Hilfe ! Mich hat letztens ein Junge angeschrieben ob wir mal was machen wollen. Ich hab schon interesse will aber auch nicht zu arg zeigen dass ich Lust habe... Klingt "mal schaun" total desinteressiert und ist wie ein Nein oder kann man das schreiben 🤔
Danke für eure Hilfe

Antwort
von Beezy2376, 64

Also einfach zu schreiben "Mal schauen" ist schon eher abweisend, da hätte ich als Junge auch jetzt nicht das Gefühl, dass du Interesse hast. Einerseits kann man sowas immer ausschmücken, einfach damit es schöner wirkt. Andererseits kannst du ja auch direkt eigenes Interesse bekunden, schließlich weiß er dann auch woran er ist.

Schreib ihm doch dass du dich gerne treffen würdest, kannst dabei direkt schon nach Ideen fragen oder eigenes vorschlagen, damit zeigste ihm auch dass du dir ebenfalls Gedanken machst

Antwort
von 2016Frank, 58

Du solltest Dich mal von ein paar alten Denkstrukturen verabschieden. Wenn Du mit ihm was machen willst, dann laß ihn das in deiner Antwort spüren und wenn nicht, genauso. Aber rumeiern mit "mal schaun" geht eigentlich garnicht.

Wer sagt Dir, dass geheimnisvolle Frauen besonders interessant sind?

Antwort
von MrProgramm, 60

ma schaun ist so undefiniert für mich heißt das eig immer dass das nichts wird also das treffen/unternehmen 

Antwort
von looolig1013, 40

Da du ja Interesse hast solltest du klar gerne schreiben, sonst scheuchst du ihn ja vielleicht weg

Antwort
von greenpara, 59

Pupertät überwinden und dann mit ihm ausgehen

Antwort
von Nashota, 23

Man eiert nicht rum, sondern sagt klar zu oder ab.

Wenn du also Interesse hast, dann sage "Gern, hast du eine Idee?"

Antwort
von gutefragegirly, 26

Hey! 'Mal schaun' klingt meiner Meinung nach sehr desinteressiert! Bitte schreib das nicht!🙏🏻
Schreib sowas wie : schlag mal was vor 😌
Ich finde das klingt eigentlich so nett und interessiert.
Aber du willst doch auch was von ihm, richtig?

Kommentar von franzi1999p ,

Ja stimmt schon

Antwort
von Ladiesmann, 25

Jaaa klar ich bin auch ein Junge und wenn ein Mädchen mich fragt dann schreibe ich immer mal schauen. Und an einem Samstagabend z.B schreibe ich dann wollen wir morgen was unternehmen ? ALSO IST ES NORMAL ;D

Antwort
von Nilin25, 35

Frag ihn doch was er denn Unternehmen möchte! Ist kein ja und kein nein!

Antwort
von cartman2332, 33

Ich würde sagen das du schreibst das du zur zeit viel um die ohren hast ( wegen schule oder sowas) und ihm schreiben würdest wenn du zeit hast ... Wahrscheinlich wird sich er als erstes melden 😁

Antwort
von thoxi, 28

Was lügst du? Als ob dich irgendwer fragen würde ob ihr was machen wollt.
Mit freundlichen Grüßen Thoxi😚💗

Antwort
von lukasinohd, 26

Schreib einfach das du Lust hast was mit ihm zu machen ?!

Antwort
von NbaAmerika, 41

Wenn du Last hast würde ich schreiben :ja gerne wollen wir Eis  essen gehen oder ins Kino ? Es ist ja nicht so schlimm und außerdem hat er dich gefragt 😉

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community