Hilfe: Was soll ich um die Uhrzeit nur machen, wenn ich ein körperliches aber kleineres Problem habe?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich denke, dass hier keiner die Verantwortung übernehmen kann, Dir Deine Angst zu nehmen: Keiner von uns weiß, was die Schmerzen verursacht. Gleichzeitig will Dir auch keiner Panik machen. Ob Du in eine Klinik zur Untersuchung fährst, ist allein Deine Entscheidung. Lebst Du mit jemanden zusammen, der Dir helfen kann, eine Entscheidung zu treffen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also versuche die Schwellung etwas zu kühlen wenn es morgen nicht besser ist geh zum Arzt aber es ist bestimmt nicht schlimm sonst könntest du deinen Mund gar nicht mehr aufmachen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur die Ruhe!  kühl das heute Abend und geh morgen zu Arzt.

Wegen Wochenende!!

Es breitet sich jetzt nicht ultra schnell aus,also tu Dir die Ruhe an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung