Frage von swordart, 28

Hilfe, Was soll ich tun? Was ist los mit mir?

Also in letzter Zeit geht es mir wirklich nicht gut!! Ich höre und sehe ständig irgendwelche Dinge, die nicht da sind! Ich fühle mich ständig beobachtet und verfolgt. Ich kann deswegen auch Nachts nicht schlafen!! Ich habe manchmal auch überhaupt keine Lust mit jemandem zu reden, zu essen oder gar zu bewegen !! Woran könnte das liegen??? BITTE NUR BRAUCHBARE ANTWORTEN !!

Antwort
von huehnchenhase20, 15

Klingt nach Schizophrenie, geh zu einem Psychologen und lass das von Fachmann bewerten! 

Antwort
von MKausK, 17

Psychotische Störung mit paranoider Auswirkung, antwortet der Laie unbedingt Fachmann aufsuchen: Psychiater 

Kommentar von MKausK ,

Zur Linderung der Erstsymptomatik empfehle ich Gang zum Heilpraktiker und frage den was er davon hält dir Lachesis zu geben. Das hilft oft bei akuter Angst löst aber nicht das Problem

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten