Frage von Lippenpflege123, 45

Hilfe was soll ich tun, Type nervt?

Hey Leute, es gibt da so einen Typen der mich ständig genervt hat, weil er sich mit mir treffen will. Jetzt kam aber heraus das er sich nur mit mir treffen möchte um "das Eine" zu tun. Ich habe gesagt das ich auf jemanden stehe. Also als Ausrede, da ich das natürlich auf keinen Fall möchte. Dieser Type hat mich gefragt ob ich noch Jungfrau bin und ob ich schon weitere Erfahrungen in diesem Thema gemacht habe. Ich war leider nicht selbstbewusst genug darauf nicht zu antworten. Daher hab ich geschrieben das ich sb mache und schon mal gefingert wurde. Ist das sehr schlimm das er das jetzt wei?Er geht auch. Ich auf meine Schule. Ich will wirklich gar keinen Kontakt mehr zu ihm. Was meint ihr soll ich tun ? Ihn blockieren oder nicht mehr antworten oder....? Danke schonmal im Vorraus. LG Lippenpflege123

Antwort
von Lea1984, 17

Ja, das ist schlimm. Blockiere ihn und vermeide es zukünftig, solchen Leuten irgendetwas über deine sexuellen Erfahrungen zu sagen- in dem Fall hat der Typ das auch noch schriftlich von Dir...

Erfinde auch keine Typen, auf die Du stehst- sage solchen Leuten unmissverständlich, dass Du kein Interesse hast! Wenn die weitere Angebote machen bzw. Dich nicht in Ruhe lassen, begründe Dein Desinteresse- keine Gefühle vorhanden, er wäre nicht Dein Typ, er ist oberflächlich und wohl nur an Sex interessiert.

Wenn Dir wieder einer, den Du nicht magst und der nur Sex will solche Fragen stellt- schriftlich, fotografiere es ab/Screenshot und zeige es notfalls Dienen Eltern und drohe notfalls mit einer Anzeige wegen sexueller Nötigung- sowas fragt man seine Freundin, wenn man eine Zeit zusammen ist und man vor hat, miteinander zu schlafen- aber man fragt das kein Mädchen, dass einem klar mitgeteilt hat, dass man kein Interesse hat.

Du solltest da schnell lernen, Deine Grenzen durchzusetzen- mit Selbstbewusstsein hat das nichts zu tun- sowas geht solche Männer nichts an. Wenn Du nicht einmal eine SMS ignorieren kannst- was mag dann erst passieren, wenn Du an so einen Partner gerätst und mal keinen Sex will- er aber schon... lässt Du da auch einfach machen?

Blockiere ihn und wenn er irgendetwas macht, vertraue Dich jemandem an- Vertrauenslehrer oder Deinen Eltern- bevor der Typ freidreht und Deine Handynummer an alle Typen die er kennt verteilt und Deine Nachricht weiterleitet...

Und- gib nicht jedem sofort Deine Nummer. Sage das auch Deinen Freunden und Freundinnen, dass die nicht jedem deine Nummer weitergeben.

ich hoffe, dass Du heil aus der Situation kommst und mach sowas nicht mehr.

Kommentar von DarkSoulFL ,

Besser kann man es nicht sagen. Daumen hoch

Antwort
von JZG22061954, 14

Du bist doch immerhin bereits ca. 16 Jahre alt und gehst auch stramm auf die 17 zu und wieso Du einem Typ von dem Du überhaupt nichts wissen möchtest, derart intime Dinge verrätst, das darfst Du nun auch ruhig mal mir verraten, obwohl das brauchst Du nicht. Es ist ja ganz offensichtlich deiner fehlenden Schlagfertigkeit geschuldet. Nicht genug, das es eine bodenlose Unverschämtheit von dem Typ ist derartiges zu erfragen, Du selbst bist nun auch noch total verunsichert bezüglich dessen wie Du dich dem Typ gegenüber verhalten sollst. Das brauchst Du aber nicht zu sein, Du bist an dem Typ nicht interessiert und ergo behandle ihn wo erforderlich mit der entsprechenden kühlen Höflichkeit und fertig.

Antwort
von almmichel, 11

Blockieren bleibt für Dich der einzige Ausweg. Du bist hoffentlich jetzt schlau genug das mit dem Fingern keinem Fremden mehr auf die Nase zu binden.

Antwort
von NeikiRW, 18

Sag ihn einfach das du dich mit ihn nicht treffen willst

Antwort
von Neun188, 16

Wie alt bist du denn? Schreib ihm, dass du jemanden kennengelernt hast, der nicht möchte, dass du mit anderen Typen schreibst und dann blockier ihn.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten