Frage von ItsJustRosi, 77

Hilfe. Was soll ich tun? Soll ich ihn ansprechen? Wie?

Hallo. Ich bin 12 und ich bin schon seit einer längeren Zeit in einen Jungen aus meiner ParallelKlasse verliebt. Geredet haben wir bisher nur einmal als wir Tischtennis gespielt haben. Ich weis nicht ob er mich überhaupt mag aber er schaut mich halt seeehr oft an. Eigentlich will ich ihn ansprechen aber ich traue mich nicht. Was soll ich jetzt tun?

Antwort
von urageevo25, 32

Hi, wenn dus nicht schaffst ihn einfach so anzusprechen dann versuch doch seine nummer durch jemanden zu bekommen aber wenn man ehrlich ist, kommt persönlich ansprechen immer besser rüber und was schlimmes passieren kann eigentlich nicht also vilt kriegst dus irgendwie hin ihn mal anzuquatschen :)

wenn dus nicht machst ärgerst du dich irgendwann drüber :)

LG urage

Antwort
von AnnaLenaMaus98, 10

Hallo,
Sprich ihn doch einfach an, zu verlieren hast du ja nichts.
Liebe Grüße
Anna Lena

Antwort
von Secret4ever, 16

Also wenn er dich seeehr oft anschaut würde ich ma sagen das er dich hübsch findet würde mir aber nicht soo sicher sein ob er dich mag , oder er hat einfach kein schamgefühl / denkt nicht daran dass andere das bemerken könnten .  In deiner situation würd ich versuchen mich einfach öfter reinzuhängen bzw zu kucken das man unauffällig erstma sich so ein bisschen versucht näher zukommen und dann wie urageevo schon gesagt hat kucken ob dir jmd die Handy nummer gibt und dann so tun als ob du wobei hilfe brauchst und dann so nebenbei über etwas lustiges reden undso... ich weiß ich erklär nicht sonderlich gut bin jz aber schon seit ka wie lange wach und ansonsten 

LG , 

Daniel

Antwort
von Virginia47, 12

Trau dich. 

Mehr als eine Abfuhr kannst du nicht bekommen. 

Günstigstenfalls wird eine Freundschaft draus. 

Antwort
von ombie, 12

Mit 12 solltest du dich eher auf die Schule konzentrieren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community