Frage von Littlponey04, 92

Hilfe was soll ich tun sein Mund ist voll groß beim Kuss?

Hallo Leuts also ich habe mal wieder eine frage und ich hoffe ihr könnte mir weiter helfen > also die sache ist ich habe jetzt ein paar tage einen jungen kennen gelernt der ist suss und so und wir treffen uns oft haben was zusammen gegessen und so und plötzlich auch mal geküsst also das kam ganz plötzlich. des hat so einfach meine hand genommen und wir standen da und das problem ist ich habe ein bisschen einen schmalen mund und seiner ist groß! das war so als er mich das erste mal geküsst hat etwas neu aber jetzt beim zweiten und driten mal er kommt näher und macht schon die lippen und den mund auf und ich sehe nur noch riesigen mund und zähne auf mich zukommen und es ist halt viel grösser als mein mund! ist das ein problem ich mag ihn ja schon aber so viel auf einmal? kennt ihr das auch muss man den dann „ZAHM MACHEN“ oder wie kann man mit dem reden ich kann ja nicht sagen dein Mund ist so riesig hör mal auf?!??! kennt ihr das????? danke schonmal ihr habt immer voll die guten tips **

Antwort
von Lifewithyou, 7

Dann mach dein Mund auch weit auf oder führ ihn 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten