Frage von nasmija18, 125

Hilfe was soll ich tun LSD!?

Ich habe gestern um 19 Uhr rühre ei mit Tomaten gegessen und nach 2 Std Vodka uns Jägermeister getrunken bis 04:30 Uhr also schon 3-5 Std danach musste ich erbrechen und ich hab sehr starke Kopfschmerzen bekommen 1 Std später hab ich eine Kopfschmerz Tablette genommen und jz fühle ich mich wie aus LSD mit riesen Pupillen und so kann mir jemand sagen was das heißt??

Antwort
von gri1su, 103

Bei der Kombination kein Wunder. Vodka und Jägermeister ist schon eine Mischung, die nicht zueinander passt. Dazu noch Medikamente....

Normal, dass der Körper dann verrückt spielt - er muß jetzt Höchstleistungen vollbringen, um das zu verarbeiten.

Versuche zu schlafen, bis die Wirkungen nachgelassen haben. Wird es nicht besser, solltest du mal einen Arzt in Betracht ziehen.

Antwort
von Blumenacker, 72

Das heißt: Kater.
Mit dem Essen hat das nix zu tun. Aber wieviel Vodka und wieviel Jägermeister? 
Keine Angst! Wer noch so eine Frage formulieren kann, der überlebt das.


Antwort
von Beings140, 69

Man nimmt doch keine Kopfschmerztablette wenn man getrunken hat..

wenn man Kopfweh durchs Saufen bekommt muss man noch mehr Trinken damit man es nicht mehr spürt

Du wirst halt jetzt lange dicht sein

Große Pupillen bekommt man auch von Alk.. auf LSD fühlst du dich ganz bestimmt nicht :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten