Hilfe, was soll ich tun( Liebeskummer,Mädchen)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nun ja, das Thema Liebe ist immer schwer zu durchschauen... Erstmal darfst du nicht von Anfang an davon ausgehen, dass sie nichts von dir will...
Du könntest sie über irgendein Portal anschreiben mit einem ganz simplen Grund, z.b. Hausaufgaben oder sowas... Und wenn du merkst, dass ihr ein längeres Gespräch führen könnt schreibst du sie wann anders mal wieder an, bedankst doch für die Hausaufgaben und fragst ob ihr mal was machen wollt... Gemeinsame Interessen finden sich oft schnell oder du findest raus, was sie gerne macht und lädst sie dazu ein...
Hauptsache nicht aufgeben...
Viele Mädchen suchen so einen Typen wie dich, der ihnen die Welt zu Füßen legt :)
Ich wünsche dir viel Glück 🍀

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß es ist super schwer, aber frag sie nach einem "privaten" treffen!
Solange du die Möglichkeit dazu hast ;)
Ich war mit 14 in der selben Lage ;)
Sie ist erstaunlicherweise bis heute das hübscheste Mädchen das ich kenne :)
Habe sie angerufen und dann später nach einem genauen treffen per WhatsApp gefragt....Sie hat nicht zurück geschrieben
Ich hätte sie in echt fragen sollen ;)
Mach es auch solange du die Möglichkeit dazu hast!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weißt du ich hatte auch so was... Aber du darfst das Mädchen nicht hinterher jagen. Das Mädchen muss dir hinterher jagen. Du musst sie irgendwie überzeugen. Aber ich sage dir du wirst eine bessere finden. Bist bestimmt ein netter Kerl. Das Leben geht weiter. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?