Frage von Prep3r, 18

Hilfe. Was soll ich tun. iTunes will sich nicht installieren. Wie löse ich das Problem?

Im Bild erkennt man die Fehlerquelle. Danke für schnelle Hilfe!

LG Prep3r

Antwort
von Prep3r, 10

Ganz einfach. die Downloadlinks von Apple sind nicht Kompatibel. Mit diesen Links funktioniert es jetzt auch bei mir! http://www.redmondpie.com/itunes-wont-install-on-windows-10-heres-how-to-fix-it/ 

Runterscrollen und Version und OS auswählen. Sollte dann funktionieren.  

Antwort
von Gummileder, 18

Da fehlt irgend eine Windows Komponente oder wird nicht richtig ausgeführt. Dazu habe ich eine Anleitung von einem anderen Softwarehersteller als Apple gefunden, dort werden alle Möglichkeiten der Reparatur aufgezeigt.

Vielleicht kennst du ja jemanden der mit so was Routine im Fehler Beheben hat, ist nicht ganz so trivial:

https://kb.acronis.com/de/content/49280

Könntest vorher noch überprüfen ob alle Windows Updates installiert sind.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten