Frage von lealovesnutella, 26

Hilfe was soll ich tun, ich will mich nicht treffen?

Ich treffe mich HEUTE mit einem Kumpel, der deutlich etwas älter ist als ich. Ich habe aber keine Lust weil ich mir irgendwie blöd vorkomme und er sich dauernd an mich ranmacht was mich ziemlich nervt. Wir treffen uns 2:30 Stunden. Wie bekomme ich die Zeit schnell rum? Die halbe Stunde versuche ich rumzukriegen wenn wir in die Stadt laufen und die 2 Stunden wollen wir Eis essen aber man kann keine 2 Stunden Eis essen. Was kann man in den 2 Stunden machen?

Antwort
von AnonAnubis, 11

Mach es dir doch nicht so schwer! Ich Denke du willst seine Gefühle nicht verletzen und willst ihm deswegen nicht sagen das du seine Annäherungsversuche bemerkst aber nicht magst.

sag ihm in ruhe und sehr freundlich das du ihn als Kumpel magst aber eine Beziehung derzeit nicht willst.

Rede mit ihm darüber aber gib ihm nicht das Gefühl ungewollt zu sein.

Antwort
von xShinya, 14

Kenne das so gut hahah .. wir sind in einem Einkaufszentrum rumgelaufen und waren bei Saturn und so... nach m eis essen oder davor könnt ihr ja etwas richtiges essen... ich gehe immer zu McDonalds😂 und dann noch bisschen unterhalten.

Kommentar von lealovesnutella ,

Du bist mein Retter. Mc's ist mir garnicht ein gefallen. DANKE :D

Kommentar von xShinya ,

Bitte hahah :D

Antwort
von SabrinaNadel, 14

dann sei ehrlich und sprich ihn darauf an vlt merkt es gar nicht gib ihm deine meinung dazu

Antwort
von linksgewinde, 10

Du könntest doch noch eine Stunde zum Psychiater gehen und erzählen, warum du mit jemandem Eis essen gehst der dich nervt.

Kommentar von lealovesnutella ,

Das war ne Kurzschluss Reaktion und es wäre ziemlich unverschämt wenn ich jetzt absagen würde.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten