Hilfe was soll ich tun? Ich habe Spliss bis ganz nach oben ;(

So sieht das bis zum Haaransatz aus ;( - (Haare, Spliss)

10 Antworten

Gehe zum Friseur. Ein Gesundschnitt ist 1000Mal schöner, als lange Haare, die Schssse aussehen. Am Ende werden sie fisselig, und es sieht aus, als ob die Mäuse daran genagt hätten. Das wirkt immer ungepflegt.

Haare schonen und sie schulterlang abschneiden.

Es gibt zwar Pflegemittel die angeblich helfen, aber die sind voller Silikone die sich um die Haare legen und sie Gesund aussehen lassen, aber die Haare sind weiterhin kaputt und es wird mit der Zeit nur immer schlimmer.

Deine Haare sind echt ein Fall für die Schere, lieber kurze gesunde und schöne Haare, als lange kaputte und unschöne Haare. Also abschneiden lassen, denn reparieren geht nicht!