Hilfe was soll ich tun ich habe meine Tage?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nicht jeder hat Bauchschmerzen. Nimm einfach eine Binde, damit das Blut nicht auf deine Klamotten kommt oder benutze ein Tampon. Binde und Tampon musst du dann wechseln aber sonst gibt es eigentlich nicht viel zu beachten. Mach dir nicht so viele Gedanken und sprich einfach mal mit Eltern, Freundin oder so.

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da gibt es eigentlich nicht viel zu beachten. 
Wenn du keine Unterleibschmerzen hast, sei froh darüber und mach dir keine Sorgen, das ist normal. Nicht jede Frau/ jedes Mädchen hat Schmerzen während der Periode.
Und ansonsten kaufe dir einfach Binden und leg sie ein, damit deine Sachen eben nicht blutig werden. 
Was das Verhalten angeht: sei einfach ganz normal. Es weiß niemand, dass du deine Tage hast, wen du es nicht rumerzählst und allgemein gibt es nichts, worum man sich dabei Gedanken machen sollte. Nur pass vielleicht auf, dass man deine Binden nicht in der Schultasche findet, denn gerade in eurem Alter sind Jungs so unwahrscheinlich kindisch und machen sich dann ganz gerne lustig über sowas, weil sie nicht kapieren, dass das ganz normal ist. Und sollte dir das passieren: ignorier es, wie gesagt, Jungs in dem Alter sind anstrengend ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

Wenn du das erste mal deine tage hast, dann hat man nicht immer schmerzen. Ich hatte auch keine. Die kommen aber leider noch...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag deine Mama.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?