Frage von DenkeSelber, 118

Diese würmer krabbeln an mein popo rum, hilfe, was soll ich tun?

Antwort
von nightmvregirl, 74

So ähnliche Viecher hatte ich auch mal... Bin zum Arzt gegangen und musste einmalig 2 einhalb Tabletten essen (Kautabletten) und dann waren die nach 1-2 Tagen weg.
LG nightmvregirl

Kommentar von DenkeSelber ,

das ist wahrscheinlich gift und du es nimmst nehme die würmer das auch

Antwort
von Frikadello, 72

Also ich kann dir einen Besuch beim Arzt empfelen. Aber wie kommst du darauf das du so ein Vieh in dir hast?

Kommentar von DenkeSelber ,

ich meinte die würmer

Kommentar von Frikadello ,

Die meinte ich auch ?

Kommentar von DenkeSelber ,

habe mich gekratzt dann krabbelten die Würmer an meiner Hand rum 

Kommentar von Frikadello ,

Wie gesagt, geh Fix zum Arzt.

Kommentar von DenkeSelber ,

was macht der dann um die würmer auszulöschen ? die sind doch im ganzen körper https://www.youtube.com/watch?v=mI5px959RrE

Kommentar von Frikadello ,

Bei Befall beim Menschen sind in seltenen Fällen invasive Eingriffe in Form einer Darmspiegelung nötig. Dabei werden die Würmer mit einem Greifarm am Kopf des Endoskops
erfasst und durch den After entnommen. Ein anderes, selten notwendiges
Operationsverfahren wird nur bei darmblockierendem Befall angewandt.
Dabei wird die betroffene Zone im Darm des Patienten mit einem Schnitt
geöffnet und die Wurmansammlungen manuell vom Arzt in Richtung
Schnittöffnung vorsichtig herausgedrückt, oder der entsprechende
Darmabschnitt reseziert.

Quelle Wikipedia

Kommentar von DenkeSelber ,

was ist ein Endoskops?

Antwort
von 123ok456, 50

Ärzte und richtig waschen

Kommentar von DenkeSelber ,

soll der mir dann gift verabreichen wie haben die Indianer das früher gemacht wen die so was hatten ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten