Frage von GommeHD500, 53

Hilfe was soll ich tun geheimhalten oder erzählen?

Ich bin in ein mädchen verliebt sie ist 14. sie liebt aber einen anderen jungen und den habe ich heute im buss gesehen mit einem kollegen sprechen. Er redete über das mädchen. Er sagte er würde ihr nur hoffnungen machen aber in wahrheit wolle er nichts von ihr. Ich rede viel mit ihr. Soll ich erzählen was vorgeffallen ist oder geheimhalten?

Antwort
von jumper121, 33

Ich würde es ihr sagen

Kommentar von GommeHD500 ,

Warum?

Kommentar von jumper121 ,

weil es falsch ist hoffnungen zu machen obwohl er nicht mal was von ihr will.

Antwort
von jovetodimama, 7

Was würdest Du tun, wenn es sich z.B. um Deine Schwester handeln würde? Du würdest es ihr sicher sagen, nicht wahr?

Ebenso solltest Du es ihr auch sagen - unabhängig davon, ob späterhin einmal Ihr beide zusammenkommt oder nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten