Frage von asiabae, 46

hilfe was soll ich tun es geht um einen Jungen?

ich sehe immer einen Jungen an der Bushaltestelle den ich suess finde,aber ich bin zu schüchtern ihn anzusprechen, was soll ich machen?(ps bin fuer mein Alter viel zu klein ): ..)

Antwort
von lenachrist1, 10

Du kannst ihn mal fragen wie viel uhr es ist oder so .. Vielleicht wird er auch wenn er dich sieht für dich gefühle haben .. Viel glück wünsche ich dir noch Aber pass auf weil manchmal Ist es Viel zu Spät .. Wenn du das nich JETZT machst...

Antwort
von TestBunny, 13

Schaue in einem Spiegel und frage dich immer das selbst, was du den Jungen fragen würdest. Wenn du dich sicher fühlst, frag ihn.

Das klingt doof, hilft dir aber deine Schüchternheit abzulegen.

Antwort
von Joshi2855, 14

Was willst du da groß machen? Sprech ihn an oder halt nicht ;D Mehr als ein nein kann doch eh nicht kommen. Viele Möglichkeiten haste da nicht, wenn dus ihm nicht sagst, kann ers nicht wissen :P

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten