Frage von Cool782, 55

Hilfe was soll ich tun er hat meine nummer?

Meine Freundin hat irgend so ein typen auf msp meine nummer gegenben und jetzt schreibt er mich auf whattsapp an ich habe ihn geblockt und alles doch ich habe angst das er meine nummer nochsehen kann und es irgendwo veröffentlicht !!!Er scheint nicht gerade nett zu mir!!!!!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Chessur, 39

Was macht deine Freundin eigentlich für einen Sche*ss?
Als erstes mal kein Stress.
Er darf deine Nummer nicht veröffentlichen - Zur Not kann man immer noch eine neue holen.

Mit deiner Freundin würde ich mal ernsthaft reden!

Antwort
von GravityZero, 39

Außer blockieren kannst du nichts machen.

Antwort
von PainFlow, 35

Wenn du so große Probleme damit hast dann hol dir ne neue Handynummer.

Antwort
von SoVain123, 31

Sag deine Freundin, dass sie soetwas nie mehr machen soll. Sowas kann böse enden. 

Kommentar von Cool782 ,

Ich habe mit ihr schon darüber geredet und sie hat gesagt sie macht das nicht mehr

Antwort
von 19BVB09, 23

Was hast Du denn für ne Freundin :O

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten