Hilfe!!!! was soll ich tun? bin 14jahre und hab eine vermutung...=(
hallo
kann mir bitte jemand einen rat geben was ich tun soll?! bin 14jahre alt und seit ca.1woche ist es mir ständig überl und ich hab auch noch dazu brechreiz...noch dazu hatte ich mit meinem freund vor 2wochen geschlechtsverkehr. habe total angst einen schwangerschfts-test zu machen...aber ich bin auch nicht bereit dass kind auf di welt zu bringen und hab auch angst meiner mutter und meinen freund meine vermutung zu sagen da mein freund, mit dem ich schon über 6monate zusammen bin, jetzt noch keine kinder haben will!!! was soll ich tun??!?!!?
-
6 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
D U B I S T S C H W A N G E R !!!
-
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Wenn ihr richtig verhütet habt kannst du nicht schwanger sein.Vorallem hat man nicht nach einer Woche schon Anzeichen für eine Schwangerschaft. Ich bezweifle dass du schwanger bist.
Wenn ihr nicht mit dem Gedanken leben könnt das du eventuell schwanger wirst solltet ihr keinen Sex haben.Dann seid ihr eindeutig noch zu unreif dafür!
Es ist doch wohl logisch das man durch Sex schwanger werden kann-.- KEIN Verhütungsmittel ist zu 100% sicher.
Wenn du nicht mal reif genug bist deiner Mutter deine Vermutung mitzuteilen solltest du das mit dem Sex ganz schnell lassen!!
Sowas finde ich einfach nur albern... erst poppen ohne nachzudenken und ohne die eventuellen Folgen zu besprechen und dann schnell und heimlich abtreiben weil man zu feige ist......
Deswegen sollten Kinder keinen Sex haben!
Und übrigens wenn dein Freund noch keine Kinder will sollte auch er ganz schnell das Thema Sex vergessen denn das Risiko schwanger zu werden gibts immer!!!
-
-
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Ich frage mich immer wieder, wieso so unreife Kinder Sex haben aber nicht über die Folgen nachdenken wollen.. Mach ein test und dann wirst du sehen was dabei rauskommt.. wenn du das Ergebnis hast, wird das ja sicher deine nächste Frage sein hier.
-
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Und ihr habt nicht verhütet? Dann ist ja wohl auch deine "Schuld" oder? Mach einfach einen Test, dann hast du Klarheit.
Kommentar von noemiiiiiiiii 31.05.2011doch haben wir schon...aber nach dem wirs hatten ist es mir nurnoch übel =(
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
du kommst nicht drum rum, wenn du gut schlafen willst.
5.90 für nen test und du hast klarheit!
Kommentar von noemiiiiiiiii 31.05.2011und was soll ich dann machen wenn sich meine vermutung bestätigt? :(
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Hey, mach einfach einen Test, aber wenn ihr verhütet habt, dann wirst du auch nicht schwanger sein. ;-) Vielleicht hast du dir einfach den Magen verdorben oder hast so sehr Angst davor schwanger zu sein, dass sich dein Körper solche Symptome "einbildet". Das kann schonmal passieren.
-
Du musst unbedingt so schnell wie möglich zu einem Frauenarzt. Und du MUSST dich deiner Mutter anvertrauen. auf die Gefahr hin, dass sie etwas aufgelöst reagiert. Aber solltest du wirklich schwanger sein, kanst du es ja nicht verstecken. Zumal du ja gar kein Baby möchtest. Wie auch, du bist erst 14! Du weißt sicher, dass man etwas degegen unternehmen kann, wenn du es nicht möchtest. Aber lass dir alles ganz genau erklären und überstürze nichts. In deinem Alter würde ich als Mutter (mein Sohn ist so alt wie du), auch nicht darauf drängen, dass du das Kind bekommst. - Und wenn du etwas dagegen unternehmen möchtest, musst du schnell reagieren, da Abtreibung nur bis Ende des 3.Monats erlaubt ist. Wenn dir schon übel ist, kann es bald soweit sein.
Ich bin kein Abtreibungsbefürworter, falls das hier jemand meint. Aber ich denke, dass Kinder keine Kinder bekommen sollten. Wärest du nochmal 2 Jahre älter... . Aber du bist noch ein Kind im Wachstum. - Daher nimm dir ein Herz, gehe heute noch zu deiner Mama und sage ihr, was du befürchtest. Sie ist auch eine Frau, und kann dich bestimmt verstehen.
Ich wünsche dir, dass beim Frauenarzt herauskommt, dass du garnicht schwanger bist. Und dann bitte ihn umgehend um ein Rezept für die Pille. Denn, wenn du jetzt drumrum kommen solltest, dann heißt das nicht, das es das nächste mal gut geht!
Aber bitte rede heute noch mit deiner Mama !!!
Kommentar von noemiiiiiiiii 31.05.2011du (sorry wenn ich jetzt nicht "sie" sage) hast ja leicht reden.meine mutter hat selbst schn mal das thema angesprochen und gesagt dass ich aufpassen soll und alles..und wir haben ja auch verhütet mit kondom.aber irgendwie hab ich alle anzeichen einer schwanerschaft!! und das ist es ja..mein frend selber wäreauch nicht berit und dann hätt ich auch wieder angst dass wir uns dadurch trennen und das würde isch schon gar nicht verkraften! und ja ich würde "mein baby" dann auch ieber abtreiben, aber dann hab ich ein ungeborenes kind auf dem gewissen, jedoch wäre es viel zu früh "mutter" zu werden..=(
Kommentar von NaschkatzzNaschkatzz 31.05.2011Du würdest also für deinen Freund abtreiben?O.o???
Kommentar von polarbaer64polarbaer64 31.05.2011Du brauchst auch nicht "Sie" sagen, das tut man in GF eigentlich nicht. Schätzchen, ich möchte nicht in deiner Haut stecken. Aber verstehe bitte, dass du es deiner Mama sagen musst. Möglicher Weise ist ja das Kondom kaputtgegangen (das sage ihr eben zur Not). Wenn du es nicht sagst, und du wirklich schwanger bist, dann schreitet die Schwangerschaft Tag für Tag voran, bis du das Kind austragen musst. Ich weiss, die Entscheidung hierfür ist ganz furchtbar. Aber es MUSS entschieden werden. - Vielleicht hast du ja in der Nähe eine Oma oder Tante, der du gerade mehr vertraust, dann bitte die um Hilfe mit dem Gespräch mit deiner Mama.
Und dein Freund ist übrigens genauso "Schuld". Also schone ihn nicht, und denke nicht an solche Sachen, dass er deswegen mit dir Schluß macht. Er hat genau die gleiche Verantwortung, wie du. Denn im Katastrophenfall ist er der VATER.
Ich wünsche euch jungen Leuten alles Glück der Welt. Das könnt ihr jetzt gebrauchen!
-
-
Mach Dich nicht verrückt.
Gibst Du in die Suchleiste das Wort "Verhütung" ein und findest mindestens eine hilfreiche Seite.
Kinder-Notruf-Telefon e.V.. bundesweit gebührenfrei unter. 0800 1516001 Mal für alle Fälle
Pro Familia
Hier und da auch die kirchliche Einrichtung vor Ort weiß Rat und hat Tat. Anfragen.
Doch vorher: Es kann auch andere Ursachen haben.
War es das erste Mal? Dann würde ich Dir schon zuraten mal eine Weile regelmäßig Tagebuch zu führen. Es ist durchaus möglich dass es für Deine Seele zu früh war, es von Deinem Kopf zu sehr ausging und nun eben da ein Knoten ist der mit dem Tagebuch aufgelöst werden kann, es sich um eine Scheinschwangerschaft handelt vor lauter Aufregung dass "Es" passiert ist und so fort.
Es kann auch einfach eine Darmgrippe sein. Die würde ich dann aber bitte nicht auf die Seite legen. Sondern mal so langsam was dagegen unternehmen.
Junge werdende Frau:
Wir Menschen sind keine Maschinen. Wir Frauen sind nicht nur gemacht um ab einem bestimmten Alter eben Sex zu haben, uns zu vermehren. Das Leben hat noch sehr viel mehr auf Lager.
Nun erobere erst mal Dich und die Welt. Das Sonnengeflecht wird auch hilfreich sein. Das Wort in die Suchleiste geben, Video ansehen, nachmachen regelmäßig.
-
Mach erstmal einen Test oder geh direkt zu Frauenarzt. Der Arzt darf deinen Eltern gar nichts erzählen wegen der Schweigepflicht. Wenn du dich nicht bereit fühlst, dann kannst du immernoch Infos bei Beratungsstellen einholen ob du evt. Abtreiben willst oder nicht. Keine Panik..
-
Antwort von Roxi97 31.05.2011
habt ihr den nicht verhütet?!
-
Suche schnellstens einen Frauenarzt auf
-
Antwort von Seba13112 31.05.2011
mach den test , dann kannst du weiter sehen. und sag es deinem freund, wenn er nicht zu dir steht ist er es nicht wert
-
mache zuerst einen test, dann geh zum frauenarzt und besprich es mit ihr/ihm..
wenn du nicht möchtest, dass deine eltern etwas erfahren, kannst du das deinem frauenarzt sagen, er darf dann nichts verraten, wegen der ärztlichen schweigepflicht..
-
du musst mit jemandem darüber sprechen .. und du musst mal zum Arzt
Kommentar von noemiiiiiiiii 31.05.2011und mit wem sollteich da sprechen? ich kann ja nicht gut zu meinem freund laufen und sagen: "hey du aberich denk ich bin schwanger!" oder?!
Kommentar von JelezJelez 31.05.2011geh mal zum vertrauenslehrer
-
Schwangerschaftstest oder ab zum Arzt
-
Dies Frage solltest Du uim 100 % sicher zu sein einem Arzt Deines Vertrauens stellen.
-
Vor dem Poxxen mal nachdenken, jetzt kannst du nur hoffen
Kommentar von noemiiiiiiiii 31.05.2011haben wir =(
-
zum arzt. schwangerschaftstest. du bruchst gewissheit, und da du das kind nicht wollen würdest, darfst du auch nicht zu lange warten
-
Schwangerschaftstest ist das Einzige was dir jetzt schnell Gewissheit verschafft. Habt ihr nicht verhütet?
Kommentar von noemiiiiiiiii 31.05.2011doch verhütet haben wir schon...aber seitdem ist es mir nur noch übel usw.
... kannst du Ferndiagnosen stellen oder bist du Hellseher? Kann sein, muß aber nicht...!
Wow, wenn du das so sagen kannst dann weißt du bestimmt auch wieviel ich verdiene wa?! :D