Frage von xxTOxx, 7

Hilfe! Was soll ich tun , wie kann ich meine Nummer ändern lassen?

Hi Leute:) Ich hatte vor einem halben jahr noch eine richtig gute/beste Freundin. Allerdings habe ich mir der Zeit gemerkt , dass ich immer unglücklicher wurde , dass wir nichts mehr gemeinsam haben und dass sie richtig fies ist und mich nur benutzt. Ich habe die Freundschaft beendet. Jetzt geht es mit viel besser. Ich habe neue GUTE Freunde und bin gut gelaunt und auch auf einer neuen Schule (allerdings nicht wegen ihr , sondern weil ich von der Mittelschule aufs Gymnasium wechseln musste) bin. Doch dann , nach so 2 Monaten , hat sie plötzlich anfangen mir Nachrichten zu schreiben. Meistens sowas wie : "Gib mir noch eine Chance" oder "Lass uns wieder befreundet sein" usw. Zuerst hab ich es ignoriert, aber jetzt nach 2 Monaten geht es mir schon echt auf die nerven. Also hab ich sie mal bei WhatsApp blockiert. Ihre Anrufe werden auch ausgeblendet. Doch nun zu meinem Problem: Sie schriebt mir ständig Nachrichten!!! Ich habe schon bei den Einstellungen geschaut , und Nachrichten kann man nicht ausblenden. Für mich steht fest : Ich brauche eine neue Handynummer. Aber woher bekomme ich die? Wie lange dauert das und kostet das etwas? Ich kenn mich da überhaupt nicht aus , bitte helft mir♥♥ Danke

Antwort
von prinzessinenli, 7

Kann man bei dir nicht einzelne Kontakte sperren? Unter Kontakte einfach nich bei Einstellung, Sonst bekommst du eine neue Nummer einfach bei deinem Anbieter , da kannst du entweder ins Geschäft gehen oder es im Internet bestellen, wenn du's im Laden kaufst geht es ganz schnell im Internet der normale Versand halt. Kosten sind meist so 5-20€ aber da Is meist mindestens die Hälfte Guthaben schon drauf 😊 Liebe Grüße

Kommentar von xxTOxx ,

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community