Frage von KimJoan, 36

Hilfe was soll ich tun ( Beziehung)?

Hey ich brauche eure hilfe ich bin 13 und bin in einen jungen verliebt eine kleine info : ich war schon einmal mit ihm zusammen da wollte er mich küssen aber es ging mir alles zu schnell und wir haben uns getrennt jetzt sind wir seit 2-3 monaten nicht mehr zusammen wir haben aber noch gefühle für einander am mittwoch wahren seine eltern im haus und er war draußen ( es ist ein mehrfamielienhaus ) und da haben wir geredet und halt zusammen am tablet gespielt das ist aber erstmal egal ich wollte ihn küssen ich wusste aber nicht wie er reagiert deswegen hab ich es gelassen wir wollen uns morgen nochmal treffen er hat mir gesagt als wir zusammen wahren das er noch nie ein mädchen geküsst hat oder ein mädchen ihn geküsst hat was soll ich tun ich würde ihn so gerne küssen und wieder mit ihm zusammen sein ps. Als wir zusammen wahren haben wir schon händschen gehalten und uns fasst geküsst

Lg eure Kim danke im voraus und sorry wegen dem langen text :-)

Antwort
von asenakraus, 30

Du bist 13? Du bist noch ein Kind. Beschäftige dich mal lieber mit wichtigeren Dingen und rede nicht von liebe mit deinen jungen Jahren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten