gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

HILFE!!! Was soll ich tun?!?

gefragt von xXNinaChanXxxXNinaChanXx am 10.09.2008 um 21:38 Uhr

Hi erstmal alle zusammen, ich bin 14 Jahre alt und habe vor ca 3 Wochen eine E-Mail von Mega-downloads.net bekommen das ich ca 100Euro für den service zahlen muss. Der Haken: ich kenne diese Seite nicht.Eine Freundin hat nachgeschaut und meinte auf defr Seite steht nichts davon. Meine Mutter ist alleinerziehend und hat nicht viel Geld und macht mir jetzt schon das Leben zur Hölle desswegen.... ich habe denen ersteinmal geschrieben das ich nicht Volljährig bin. Die haben jedoch eine Kopie meiner Geburtsurkunde gefordert. Ausserdem habe ich ebend eine Mahnung bekommen das sie mich sonst verklagen wollen. Bitte helft mir ich bin total in Panik :-( ich weis nicht was ich tun soll.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Internet (53223)
Recht (34242)