Frage von nutzer3535, 91

Wie bekomme ich den Fleck raus?

Also es geht um folgendes ich war mit freunden alleine bei mir Zuhause. Dann aßen wir alle gemeinsam diese Cola Eis diese von gut & günstig. Dann habe ich ausversehen das Eis auf die Tischdeckung oder abdeckung (what ever) draufgelegt. Dann hab ich schrecklicher Weise festgestellt das dass Eis drauf geschmolzen ist. Jetzt weiß ich leider nicht was ich tuen soll da meine Mutter in ca. 1 Stunde kommt und ich den Fleck schnell entfernen muss. Danke schonmal im Vorraus

Antwort
von imehl47, 35

Streu bißl Waschpulver drauf, dann mit heißem Wasser, anschließend kaltem Wasser abreiben, trocknen....

Antwort
von Stein1000, 21

Versuch es mal mit Mineralwasser. Kipp Wasser drüber und wisch es mit einem Lappen ab. Aber reibe es nicht in den Stoff ein. Bei normaler Cola funktioniert das. Vielleicht klappt es auch bei Cola Eis. Sonst müsst ihr die Tischdecke halt waschen.

Antwort
von XCube2200, 51

entferne mit wasser den fleck und trockne es miut einem föhn wenn du dich beeilst kannst du es schaffen

Antwort
von jule14, 27

Also entweder alles beichten oder ich würde es mal mit Peil oder etwas in der Art versuchen . Bin mir aber nicht sicher ob das funktionier (keine Garantie ) 

Antwort
von BVBDortmund1909, 31

Schrubb die Decke mit einem Schrubber und Seife aus.

Antwort
von Vanity55, 40

Im vollen Waschbecken mit Waschmittel oder Seife und am besten einer Bürste so lange reiben, bis es raus ist. Dann mit einem Föhn trocknen.

Antwort
von paul0507, 48

Wenn es nur Eis ist, also gefrorenes Wasser, einfach mal föhnen. 

Antwort
von Fragenfrager3, 29

Mit nem Föhn trocknen, dann ist die Tischdecke ruckzuck wieder trocken ;)

Kommentar von nutzer3535 ,

Aber ich muss ja den Fleck rausbeckommen es ist Cola Eis die Farbe ist Brauen 

Kommentar von nutzer3535 ,

*Braun

Kommentar von Fragenfrager3 ,

Dann mit Waschpulver ins Waschbecken und die Tischdecke hinein legen. Danach trocknen mit dem Föhn.

Antwort
von camillasophie, 30

Tischdecken kann man waschen? Sowohl von Hand, als auch mit einer Waschmaschine.

Du sagst einfach, dass du die Tischdecke dreckig gemacht hast und sie jetzt in der Waschmaschine ist.

Ist doch gar normal, dafür sind Tischdecken da.

Kommentar von nutzer3535 ,

Nein die Decke liegt mit den Fleck immernoch auf den Tisch

Kommentar von camillasophie ,

Dann tu sie in die Waschmaschine? Ist doch nicht so schwer. Da du seit 3 Jahren eine Freundin hast wirst du ja wahrscheinlich älter als 15 Jahre sein und dann sollte es kein Problem sein eine Waschmaschine einzuschalten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community